Dieser Regentanz ging in die Hose

Aktualisiert

AngepinkeltDieser Regentanz ging in die Hose

Eine junge Frau uriniert in der New Yorker U-Bahn vor aller Augen auf den Fussboden. Ist Ihnen auch schon mal ein ähnliches Malheur passiert?

cat
von
cat

Diese junge Frau muss der Natur nachgeben und macht sich in die Hose. Quelle: YouTube.com

Im ersten Moment könnte man meinen, die junge Frau im Video führt einen Regentanz auf - aber als es aus ihrer Hose tropft, ist klar: Diesen Schwall hat sie sich sicher nicht herbeigewünscht. Vor den Augen zahlloser Pendler hat sich die hübsche Dame nämlich ins kurze Höschen gemacht. Mit, man muss es ihnen lassen, New Yorker Gelassenheit verfolgen diese das Schauspiel. Jemand steckt dem armen Mädchen ein Taschentuch zu. Klar, dass in der Stadt, die niemals schläft, auch ständig irgendjemand pinkeln muss. No big deal. Man möge sich dieses Szenario mal in einem Zürcher Tram vorstellen.

Doch jemand Fieses (Achtung, Karma ist ein Luder!) hält mit der Kamera drauf - und nun schaut die versammelte Internetgemeinde mit einer Mischung aus Faszination, Mitleid und Ekel zu, was passieren kann, wenn die Natur ruft und weit und breit kein Dixie-Klo zu finden ist.

Bauen Sie bloss keinen Sch...!

Immerhin: Es hätte schlimmer kommen können. Wenn es nicht bei einer «Nummer 1», wie die Amerikaner zum Wasserlassen sagen, geblieben wäre. (was eine «Nummer 2» ist, können Sie sich wahrscheinlich denken.)

Wir fragen uns jetzt natürlich, ob dem User auch schon derartige Debakel unterlaufen sind. Oder in welchen möglichen und unmöglichen Situationen Ihnen Blase und/oder Darm einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Sie wollten Ihrer Liebsten gerade einen Heiratsantrag machen, als ...

Erzählen Sie uns davon. Aber Achtung: Sie dürfen nicht «Scheisse» sagen, sonst fliegen Sie aus dem Talkback. Das dürfen nur wir. Also. Auf die Plätze, fertig, Hosen runter!

Deine Meinung zählt