Welch eine EnttäuschungDoch keine Alien-Landung
Heute sollten gemäss überirdischen Geistesbotschaften, die die australische Schauspielerin Blossom Goodchild in ihrem «Kopf empfing», die Ausserirdischen mit einem Riesen-Raumschiff auf der Erde landen. Doch die Begegnung der Dritten Art blieb fürs Erste aus.
Die auf Dienstag angekündigte Begegnung der Dritten Art mit der «Galaktischen Förderation des Lichtes» blieb einmal mehr aus - wie bisher immer bei solchen «kosmischen Erleuchtungen» von Menschen mit ihren modernen Privatoffenbarungen der anderen Art.
Die australische Schauspielerin Blossom Goodchild und selbst ernanntes Channeling-Medium «Diana» hatte die Alien-Landung auf den 14. Oktober bereits vor Wochen vorausgesagt, aufgrund «überirdischer Eingaben.»
«Diana» hat versagt
UFO-Forscher Werner Walter vom Mannheimer «UFO-Meldetelefon» hat für das «Alien-Elend» in der esoterisch-ufologischen Kultisten- und Sektierer-Gemeinde nichts übrig: «Wer solche pseudo-religiöse Würze fürs Leben braucht, dem ist auch nicht mehr mit gesundem Menschenverstand, Logik und Vernunft zu helfen. Dieser Flop hier erinnert mich mal wieder stark an z.B. von den Zeugen Jehovas verkündete Weltuntergangsszenarien, die auch nie eintraten. Trotzdem funktionieren die wackeligen Glaubens-Alternativen bei jenen schwachen Menschen weiter, für die sie erfunden wurden», schreibt er in einem Comuniqué.
«Das UFOtainment aber wird weiterhin funktionieren und man wartet auf den nächsten himmlisches Messias mit neuen Sprüchen. Dafür stehen jeden morgen immer neue Alien-Verzückte auf. Die Esoterik-UFOlogie ist eben auf ihrem Tripp ins Nebulöse und sieht dies dann auch noch als 'neue Realität' an", verzieht Walter das Gesicht.