Keine LustDie Portugiesen feiern – Ronaldo pausiert
Nach der Halbfinal-Quali der Portugiesen ging es auf der Rückreise im Bus sowie Flugzeug rund. Einzig Superstar Cristiano Ronaldo hatte keinen Bock auf die Sause.
Die Spieler lassen nach dem Sieg über Tschechien im Bus sowie im Flugzeug die Puppen tanzen. (Video: YouTube/ NikeFootballPortugal)
Der portugiesische Mannschaftsbus ist nach dem Viertelfinal-Sieg über Tschechien auf dem Weg zum Flughafen. In der hintersten Reihe hat es sich unter anderem Ricardo Quaresma bequem gemacht. Der Stürmer von Besiktas Istanbul – im Spiel gegen Tschechien nur Ersatz – mimte den DJ und sorgte für reichlich Partystimmung.
Während die gesamte Mannschaft im Bus zum Flughafen lautstark sang, scheinbar unaufhörlich die Arme in die Luft streckte und nicht zu knapp das Tanzbein schwingte, zeigte sich Superstar Ronaldo nicht sonderlich beeindruckt. In der vorletzten Reihe sitzend schaute der Kicker entweder zum Fenster hinaus oder auf sein Handy.
Auch während dem anschliessenden Flug von Warschau nach Opalenica (Mannschaftsquartier in der Nähe von Posen) gönnten die Teamkollegen ihrem Superstar keine Ruhe. Ronaldo liess sich aber auch im Flugzeug nicht von der Kamera einfangen. Er wird sich abseits der Partymeute mental auf Halbfinal-Gegner eingestimmt haben. Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel.
Unterwegs und kein Fernseher in Sicht? Kein Problem:
Mit TV Screen von 20 Minuten Online werden iPhone und iPad zur mobilen Flimmerkiste, 40 Live-Sender und Recording inklusive.
So gehts:
1. «App Store» auswählen
2. Nach «TV Screen» suchen
3. Installieren
Die App kostet 6 Franken.
Das Jahresabo gibt es für 40 Franken.