Trapattoni an der Seitenlinie umgesäbelt

Aktualisiert

Im hohen AlterTrapattoni an der Seitenlinie umgesäbelt

Giovanni Trapattoni hat einen bitteren EM-Auftakt hinter sich. Der kroatische Doppeltorschütze Mario Mandzukic schiesst nicht nur seine Iren ab, er holt auch deren Coach von den Beinen.

von
als

Giovanni Trappatoni übersteht den Sturz unbeschadet. (Video: YouTube/intizationTube)

Kroatiens Mario Mandzukic trifft beim 3:1-Auftakterfolg gegen Irland doppelt. Einen weiteren Volltreffer landet der 26-jährige Angreifer an der Seitenlinie. Nach einem Zweikampf gerät Mandzukic ins Stolpern und knallt danach in den irischen Coach Giovanni Trapattoni.

Der 73-jährige Italiener fällt nach dem «Zweikampf» mit dem Stürmer des VfL Wolfsburg auf sein Gesäss. Sofort greift ihm ein irischer Betreuer unter die Arme und schon steht «Trap» wieder. Der rüstige Coach lässt sich nichts anmerken, richtet den Fokus sofort wieder auf das Spielgeschehen.

Dennoch fängt die Kamera ein, wie er sich kurz auf die Zähne beisst. Mandzukic entschuldigt sich umgehend bei der Trainer-Legende. Der kroatische Stürmer macht dies mit einem coolen Handschlag, als hätte er gerade einen Gegenspieler umgesäbelt und nicht den 73-jährigen Trapattoni.

Unterwegs und kein Fernseher in Sicht? Kein Problem:

Mit TV Screen von 20 Minuten Online werden iPhone und iPad zur mobilen Flimmerkiste, 40 Live-Sender und Recording inklusive.

So gehts:

1. «App Store» auswählen

2. Nach «TV Screen» suchen

3. Installieren

Die App kostet 6 Franken.

Das Jahresabo gibt es für 40 Franken.

Deine Meinung zählt