Die Schweiz ist 100 Reisen wert

Aktualisiert

«Erlebnisreich Schweiz»Die Schweiz ist 100 Reisen wert

Rechtzeitig zur wärmeren Saison liefert ein neues Buch nicht eine, sondern gleich 100 Antworten auf die Frage: Was machen wir am Wochenende?

Susanne Lüthi
von
Susanne Lüthi

Mit 100 besonderen Ausflügen in ihrem Buch «Erlebnisreich Schweiz» (siehe Info-Box) lockt Erika Lüscher auch den hartnäckigsten Stubenhocker hinter dem Ofen hervor. Dort ist es ja auch nicht mehr so gemütlich, seit nicht mehr geheizt werden muss. Da der Frühling reichlich spät an uns gedacht hat, will er umso mehr genossen werden. Was liegt da näher, als ein wenig im Land herumzugondeln und Allerlei zu entdecken?

Spannende Experimente oder wohlige Schauer

Egal, ob Sie eher der Naturbursche, die neugierige Tüftlerin oder der abgebrühte Gruselliebhaber sind - in «Erlebnisreich Schweiz» findet jeder bestimmt mehr als nur einen Tipp, was er oder sie allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie unternehmen könnte. Was das zum Beispiel sein könnte, sehen Sie in der Bildstrecke oben. Zehn Fragen zu ausgesuchten Ausflugstipps, finden Sie im Quiz, das Sie auch lösen können, wenn Sie –noch!– nicht an den entsprechenden Orten waren. Gute Reise!

Erlebnisreich Schweiz 100 besondere Ausflüge

Erlebnisreich Schweiz 100 besondere Ausflüge

von Erika Lüscher

150 x 220 mm

256 Seiten, jedes Porträt mit zahlreichen Bildern

CHF 29.90

ISBN 978-3-03781-049-1

Deine Meinung zählt