«Shades of Grey»Wer ersetzt Charlie Hunnam?
Das Rennen ist eröffnet: Nachdem Charlie Hunnam seine Rolle in «50 Shades of Grey» aufgibt, wird nun wieder nach Alternativen gesucht.
Jetzt geht das Theater von vorne los: Monatelang wurde spekuliert, wer nun die Rolle des Christian Grey in den Erotikromanen übernehmen soll. Dann wurde «Sons of Anarchy»-Star Charlie Hunnam ausgewählt. Nun der Rückzieher: Der 33-Jährige will die Rolle Sadisten doch nicht übernehmen.
Die Suche nach Alternativen dürfte bereits in vollem Gange sein. Den Fans bleibt einmal mehr nur die Spekulation. Nicht unwahrscheinlich, dass nun einer der Schauspieler zum Zug kommt, die schon vorher im Gespräch waren. Wird es Ryan Gossling? Oder gar Robert Pattinson? Auch Ian Somerhalder stand vor Charlie Hunnam zur Diskussion, ebenso wie Batman-Darsteller Christian Bale.
Die Ankündigung ist Wind in den Segeln einer Gruppe von «50 Shades of Grey»-Fans, die im September eine Internet-Petition gestartet haben. Sie wollen «Magic Mike»-Star Matt Bomer in der Rolle des Christian Grey sehen.
Wer wäre in Ihren Augen die optimale Besetzung? Teilen Sie uns ihre Favoriten für die Sadisten-Rolle im Talkback mit.