Jetzt kennen Sie diese Jungs bestimmt

Aktualisiert

Kingsland RoadJetzt kennen Sie diese Jungs bestimmt

Was tun, wenn der Ruhm der Boyband noch zu wünschen übrig lässt? Hose runter, Fudi raus – so wird man bekannt.

ink
von
ink

Sie verkörpern das klassische Boyband-Prinzip: Fünf attraktive Jungs, die anständig singen und tanzen können und allesamt einen ganz frechen Look haben und von denen natürlich jeder seine eigenen Charakterzüge hat. Es gibt den schönen Herzensbrecher, den frechen Pausenclown, den stylischen Modefreak, den blonden Engel und den dunkelhaarigen Exotentyp.

Ein paar Tattoos und Weibergeschichten dazu – und fertig ist One Direction 2.0. Oder besser gesagt: Kingsland Road. So nennt sich die Truppe aus England. Kennen Sie sie nicht? Tja, aus diesem Grund hat sich die Boyband etwas Spezielles einfallen lassen.

Vollmond in London

Nachdem die fünf vor einigen Monaten bei der englischen Castingshow «The X-Factor» rausgeflogen waren, wurde es ruhig um die Jungs. Damit Kingsland Road neben den zahlreichen anderen Boybands, die im Dreijahrstakt das Licht der Welt erblicken, nicht in Vergessenheit geriet, griff das Quintett zu einer drastischen Massnahme.

Bei der Filmpremiere zu «The Monuments Men» liessen die Jungs die Hosen runter und präsentierten allen, die es nicht sehen wollten, ihr Hinterteil – inklusive marketingtechnisch notwendigem Kingsland-Road-Schriftzug auf den blanken Backen. Jetzt vergessen wir diese Band bestimmt nicht mehr. Wie hiessen sie nochmal? One Direction?

Deine Meinung zählt