Jackson deckt Verschwörung auf

Aktualisiert

Jackson deckt Verschwörung auf

Michael Jackson behauptet, dass er beinahe das Opfer einer Verschwörung wurde, die ihn um sein ganzes Vermögen gebracht hätte. Er habe sie aber rechtzeitig verhindern können.

von
wenn

Der Sprecherin des Stars zufolge kam das Komplott durch ihm zugespielte Dokumente ans Licht, gemäss denen Jacksons ehemalige Anwälte und Berater versucht hätten, ihn zu ruinieren.

Sprecherin Bain: «Michael Jackson und seinen Sprechern sind Dokumente zugesandt worden, die einen gut durchdachten Plan seiner Anwälte, Partner und Berater enthüllt, Mr. Jackson in den unwillkürlichen Bankrott zu treiben. Das könnte eine der grössten Verschwörungen in der Geschichte der Unterhaltungsindustrie sein.»

Bain wollte den Namen der Person, die die Dokumente geschickt hatte, nicht verraten, erklärte aber, dass Jacksons neues Anwaltsteam die Sache untersucht und mehrere Klagen gegen die Verschwörer vorbereitet.

Bain: «Zusätzlich ist es gut möglich, dass diese Dokumente an die amerikanische Generalstaatsanwaltschaft weitergeleitet werden. Michael Jackson war weder schockiert noch überrascht. Er war immer misstrauisch, dass einige der Menschen, die in seinem Auftrag handelten, nicht in seinem Interesse gehandelt haben.»

Deine Meinung zählt