Raser in rotem Fahrzeug gesucht
Das Fahrzeug ist rot - das zeigen die Lackspuren, die ein verhinderter Raser auf dem Gelände einer Grenchener Badi hinterliess. Die Polizei fahndet nach dem Fahrzeug, das beschädigt sein dürfte.
In der Zeitspanne von Freitagabend 20 Uhr bis Samstagnachmittag 15 Uhr wurde durch ein bislang unbekanntes rotes Fahrzeug südlich des Trainingsplatzes des FC Grenchen, beim Parkplatz der Badi, der Drahtzaun auf einer Länge von ca. 10 Metern eingedrückt. Des weiteren wurde durch den starken Aufprall des Autos ein Metallpfosten samt Betonsockel aus der Verankerung gerissen und verbogen.
Auf Grund der Bremsspuren vor Ort muss angenommen werden, dass der gesuchte Verursacher mit massiv übersetzter Geschwindigkeit diverse Fahrmanöver auf dem Parkplatz der Badi Grenchen vorgenommen hat und in der Folge die Herrschaft über das Fahrzeug verloren haben dürfte. Sein Wagen dürfte im Frontbereich stark beschädigt sein.
Die Polizei sucht Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Hinweise sind zu richten an die Kantonspolizei Grenchen, Telefon 032 654 39 69.