Seitlich Einparken - mal anders
Wenig platzsparend hat dieser Smart-Fahrer sein Auto im Züricher Kreis 2 parkiert. Die Feuerwehr musste nach dem missglückten Manöver Ölspuren von der Strasse entfernen.
Der Fahrer dieses Smarts muss das seitliche Einparken noch etwas üben. Laut Angaben von Marco Cortesi, Sprecher der Stadtpolizei Zürich, blieb der Fahrer bei diesem Malheur unverletzt.
«Der Selbstunfall ereignete sich heute um 10.10 Uhr auf der Rieterstrasse in Zürich», erklärt Cortesi auf Anfrage von 20minuten.ch. Wie der Wagen umkippen konnte, ist noch unklar. Der Rapport zum Unfallhergang steht noch aus.
tif
So werden Sie Mobile-Reporter
Per MMS (Bild, Text & Video)
Swisscom- & Sunrise-Kunden: MMS mit Stichwort REPORTER und Ihrem Text an die Nummer 2020 (70 Rappen pro MMS).
Orange-Kunden: MMS mit Stichwort REPORTER und Ihrem Text an die Nummer 079 375 87 39 (70 Rappen pro MMS).
Das Video darf aus technischen Gründen nicht grösser als 300Kb sei (1Min. 30 Sek.)
Per E-Mail (Bild, Text & Video)
Schicken Sie Text, Bild oder Video einfach per E-Mail an 2020@20minuten.ch (kostenlos).
Direkter für Bilder und Text (kostenlos).
Mehr dazu: Alle Infos zum Mobile-Reporter.
Bitte lassen Sie uns auch wissen, wer Sie sind und wo Sie das Foto aufgenommen haben!