Dreiköpfige Familie stürzt in riesiges Erdloch

Publiziert

PeruDreiköpfige Familie stürzt in riesiges Erdloch

Mitten in Trujillo in Peru tut sich ein Erdloch auf und eine dreiköpfige Familie fällt mit ihrem Auto hinein. Hilfsbereite Passanten helfen den Pechvögeln aus der Patsche.

von
qll

Ein Paar ist mit seinem Baby nichtsahnend auf der Strasse Juan Pablo II in der peruanischen Stadt Trujillo unterwegs. Plötzlich stürzt der Nissan Micra mit dem hinteren Teil voran in ein rund fünf Meter tiefes Erdloch.

Schnell versammeln sich Passanten rund um das Auto und versuchen, die Familie mit improvisierten Seilen aus dem Fahrzeug zu retten, indem sie diese an die Fahrertüre des Autos anbringen. Nacheinander werden die Mitglieder der dreiköpfigen Familie aus dem Auto gerettet. Augenzeugen können diesen dramatischen Moment auf Videos festhalten.

Edgar Orlando Bartolo Silva (34) sagte zu «Terra Peru», dass er und seine Freundin Marisol Mercedes Guitierrez Sicha (31) und die gemeinsame Tochter im Auto gefangen waren. «Einige Leute halfen uns, aber wir hatten Angst. Wasser begann langsam in das Auto zu strömen.» Durch den vielen Regen der letzten Tage war das Loch bis weit oben mit Wasser gefüllt.

Deine Meinung zählt