«Rund um die Uhr zusammen»Eineiige Zwillinge teilen sich sogar den Freund
Die eineiigen Zwillinge Anna und Lucy DeCinque machen alles zusammen. Jetzt wollen sie gleichzeitig ein Kind – vom selben Mann.
Die Zwillinge Anna und Lucy DeCinque (30) aus Perth in Australien teilen sich alles, absolut alles: Vom Facebook-Account und dem täglichen Kalorienkonsum bis hin zum Freund. Seit vier Jahren daten beide den 32-jährigen Elektriker Ben Byrne. Jetzt wollen Anna und Lucy schwanger werden, und wie sonst alles, was sie tun, muss das zur selben Zeit passieren – und mit demselben Mann.
In der TV-Sendung «Insight» schilderten die Schwestern, wie besessen sie voneinander sind: «Wir essen das Gleiche, trinken im Akkord und gehen zur selben Uhrzeit schlafen. Wenn Anna ein paar Schritte geht, muss ich dasselbe tun, um die gleiche Anzahl an Kalorien zu verbrennen. Wir messen sogar die Grösse der Chips-Tüten, die wir essen», sagte Lucy.
Die beiden Schwestern haben bereits 250'000 Dollar (umgerechnet 185'000 Franken) für Schönheitsoperationen ausgegeben, um noch identischer auszusehen. Denn auch eineiige Zwillinge verändern sich individuell, wenn sie älter werden.
Das ist nur mit künstlicher Befruchtung möglich
Weil sich während der Schwangerschaft der Körper verändere, sei es wichtig, dass beide zum selben Zeitpunkt schwanger werden. Und hier kommt Freund Ben ins Spiel: «Er hat viel zu tun, er braucht doppelt so viel Energie wie andere Männer», sagen die Schwestern. Ob es klappt, wissen Lucy und Anna nicht. Falls nicht, wollen sie sich künstlich befruchten lassen.
Freund Ben scheint damit keine Probleme zu haben. Das Trio lebt zusammen und verbringt die Nächte im King-Size-Bett. «Vor Ben hatte jede von uns einen Freund, aber das hat nicht geklappt, weil wir rund um die Uhr zusammen sein müssen», sagen die Zwillinge zu «Stuff.co.nz». Ben habe sich der Situation sehr gut angepasst: «Er hat auch einen Zwillingsbruder, darum versteht er unsere Verbundenheit. Wir sind füreinander geschaffen.»
Lucy und Anna DeCinque sprechen in der Sendung «Insight» vom Kinderkriegen
(Video: Youtube/A-to-Z News)