StuttgartMann (34) beisst Angestelltem Ohr ab
Brutale Szene in der Stuttgarter Innenstadt: Weil ein Bediensteter versucht, einen Streit zu schlichten, beisst ihm der Schläger ein Ohr ab.

In der Stuttgarter Innenstadt kam es am Sonntag zu einer brutalen Szene: Ein Mann biss einem Angestellten der Stadt das Ohr ab.
Kein Anbieter/Wiki Commons/Andreas PraefckeBei einer Auseinandersetzung mit der Polizei in der Stuttgarter Innenstadt kam es am Sonntag zu einer brutalen Szene. Zwei Mitarbeiter des städtischen Vollzugsdienstes kontrollierten Falschparkierer, als sie einen Mann (34) beobachteten, der einem anderen vor einer Bar die Faust ins Gesicht schlug.
Die beiden Angestellten versuchten, die Auseinandersetzung zu schlichten und die Streithähne voneinander zu trennen. Der 34-Jährige schlug jedoch einen der Bediensteten gegen den Kopf und biss dann seinem Kollegen das Ohr ab, wie deutsche Medien berichten.
Ohr konnte nicht mehr angenäht werden
Sogar als vier Polizeibeamte dazu kamen, schlug der Mann noch immer wild um sich und versuchte, einem der Beamten die Waffe zu entreissen. Die Polizisten gewannen schliesslich die Oberhand. In der Jackeninnentasche des Mannes fanden sie ein Küchenmesser. Der 34-Jährige wurde festgenommen.
Für das abgebissene Ohr des Bediensteten kam jedoch jede Hilfe zu spät. Es konnte laut der Polizei nicht mehr angenäht werden. Sein Kollege erlitt aufgrund des Schlages gegen den Kopf eine Gehirnerschütterung.