Zu unpassendKein Bier an der Royal Wedding
Kate Middleton und Prinz William haben entschieden: An ihrer Hochzeit gibt es kein Bier. Auch nicht für Trauzeuge Harry.
Da muss sich «Party»-Prinz Harry wohl ganz schön zusammenreissen: Bei der Hochzeitsfeier seines Bruders Prinz William und seiner künftigen Schwägerin Kate Middleton gibt es kein Bier.
Das Paar sei der Meinung, dass der Anblick von Gästen, die sich Halbliter-Gläser mit Bier hinter die Binde kippen, «unpassend» für die royale Hochzeit sei, schreibt der «Daily Mirror» am Samstag. Prinz William selbst ist zwar in der Vergangenheit bisweilen mit einem Glas Gerstensaft in der Hand fotografiert worden. Genauso wie seine Braut gehört er aber nicht zu der grossen Schar britischer Bier-Enthusiasten.
Hochzeitsreise nach Australien?
Die Hochzeitsnacht verbringen William und Kate laut «Daily Mirror» in der belgischen Suite im Buckingham Palast. Danach soll es auf Hochzeitsreise nach Lizard Island in Australien gehen. Die Insel gilt als eine der zehn schönsten Flitterwochen-Destinationen der Welt. Laut Insidern wünscht sich Prinz William nichts sehnlicher, als endlich wieder beim Great Barrier Reef abzutauchen. Doch die romantische Auszeit wird lediglich kurz. Mehr als zwei Wochen Urlaub bekommt der Prinz nicht von seinem Job als Helikopter-Pilot. (bbe/sda)
20 Minuten Online sucht den grössten Royal-Fan!
Wissen Sie alles über die königliche Familie in England, fliegen Sie allenfalls gar eigens wegen der Hochzeit von Kate und William nach London? Wenn ja, dann schreiben Sie uns an feedback@20minuten.ch