Wie Schwester Pippa zur Stil-Ikone wurde

Aktualisiert

Böse Brautjungfern Teil 2Wie Schwester Pippa zur Stil-Ikone wurde

Wer an eine Hochzeit eingeladen ist, sollte nicht weiss tragen. Kates Schwester Pippa tats trotzdem und stahl in einem figurbetonten Kleid der Braut die Show.

von
mor

Manch ein geladener Gast am Royal Wedding versuchte durch eine ausgefallene Hutkreation William und Kate die Show zu stehlen. Jedoch kam die Konkurrenz von ganz unerwarteter Seite: Von den Brautjungfern Grace und Pippa.

Teil 2: Die schöne Schwester Pippa

Britische Tageszeitungen bejubelten auf ihren Internet-Seiten die Märchenhochzeit von Prinz William und Kate Middleton und das Volksfest, das Hunderttausende im Zentrum von London aus der Zeremonie machten. Der «Daily Express» schrieb von einem «magischen öffentlichen Spektakel».

Die wunderschöne Braut erntete genauso viel Lob von allen Seiten wie ihr Brautkleid von Designerin Sarah Burton. Einige Zeitungen wie «Sun» und «Daily Mirror» schrieben aber gleichzeitig, Trauzeugin Pippa Middleton habe in ihrem figurbetonten Kleid, das ebenfalls von Burton entworfen wurde, ihrer Schwester die Show gestohlen. Als sie vor der Westminster Abbey aus dem Wagen gestiegen sei, habe sie die Menge begeistert, berichtet die «Sun». Und der «Daily Mirror» liess sogar seine Leser abstimmen, welche der beiden Schwestern bei der Hochzeit schöner war.

Im Internet wurde Pippa Middleton zum Google-Hit, auch bei Twitter war Kates Schwester eines der zehn Top-Themen. Unter anderem wurde in den verschiedenen Twitter-Konversationen diskutiert, ob sich Pippa und Prinz Harry, der Bruder des Bräutigams, beim Hochzeitsempfang und auf der anschliessenden Party nähergekommen sind.

(mor/dapd)

Deine Meinung zählt