«Blake wäre besser gestorben»

Aktualisiert

Aus Koma erwacht«Blake wäre besser gestorben»

Amy Winehouses Ex-Mann Blake Fielder-Civil ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Seine Mutter zweifelt aber daran, ob ihr Sohn sich nun ändern wird.

eva
von
eva

Die gute Nachricht zuerst: Blake Fielder-Civil ist nach knapp zwei Wochen im künstlichen Koma wieder erwacht. Der 30-Jährige Ex-Gatte von Amy Winehouse soll seit dem 18. August auch wieder ansprechbar sein. Laut dailymail.co.uk soll er seine Augen geöffnet und nach seiner Mutter verlangt haben.

Meistgehasste Person der Welt

Während das Leben des Ex-Junkies am seidenen Faden hing, gab dessen Mutter Georgette Fielder-Civil dem «Daily Mail» ein Interview und sprach über die Drogenvergangenheit ihres Sohnes. Es sollen die Anschuldigungen sein, die ihn zum Drogenkonsum getrieben haben. «Blake ist sich sicher, dass er der meist gehasste Mensch auf Erden ist. Er weiss, dass die Menschen ihm immer noch Vorwürfe wegen Amys Tod machen und das ist zu viel für ihn», meinte die 47-Jährige. Natürlich hofft sie, dass ihr Sohn aus seiner Nahtoderfahrung gelernt hat. Doch ganz sicher ist sie sich nicht: «In meinen dunkelsten Momenten denke ich manchmal, er wäre besser wie Amy gestorben. Nicht, weil ich ihn nicht liebe. Aber ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.»

Deine Meinung zählt