Wer lutscht denn da an Houstons Zeh?

Aktualisiert

Unter Jacksons TischWer lutscht denn da an Houstons Zeh?

Die halb lustige, halb gruslige Geschichte von einem Abendessen auf der Neverland-Ranch. In den Hauptrollen: Michael Jackson, Whitney Houstons abgelutschter Zeh und ein Schimpanse.

von
lah

Was gibt es Schöneres als ein romantisches Dinner zu zweit? Wenn man sich währenddessen näherkommt – noch besser. Doch bei Whitney Houston gehts meist etwas animalischer zu und her.

Eines Abends auf der Neverland-Ranch Ende der Achtziger: Die Sängerin und der King of Pop sassen zusammen beim Abendessen, doch hoppla: Plötzlich liess Whitney ihr Messer unter den Tisch fallen. Gentleman Jackson nahm sich der Sache sofort an und verschwand unter der Tischkante.

Nanu, wer lutscht denn da?

Whitney bemerkte, wie plötzlich etwas feucht wurde; es war ihr grosser Zeh. Jemand verwechselte den Kerl wohl mit einem Lollipop und lutschte daran. Ja wie soll man dann in solch einer Situation reagieren? Schreien, schimpfen, treten oder einfach zurücklehnen und geniessen? Die R&B-Diva entschied sich für Letzteres: «Bist du das, Michael? Hör nicht auf. Das ist so sinnlich.»

Michael Jackson, der vermeintliche Lutscher, tauchte wieder unter dem Tisch hervor. Doch wieso wurde ihr Zeh noch immer mit Hingabe bearbeitet? Es stellte sich heraus, dass Bubbles am Werk war, Jacksons heissgeliebter Schimpanse.

Diese nette Anekdote verdanken wir David Gest. Der Konzertpromoter und Ex-Mann von Liza Minnelli war ein Vertrauter der Jackson-Familie. In einem neuen Dokumentarfilm über Michael Jackson lüftete er das tierische Geheimnis. Die Jacko-Dok wird im Oktober zum ersten Mal in Grossbritannien zu sehen sein.

Deine Meinung zählt