VerwechslungsgefahrBeyoncé gibts jetzt auch als schwangere Barbie
Beyoncé inspiriert. So sehr, dass nun eine Barbie-Puppe angefertigt wurde, die den Weltstar im diesjährigen Grammy-Outfit zeigt.
Dass die US-amerikanische R&B-Sängerin Beyoncé (36) und ihr Mann, Rap-Musiker und Produzent Jay Z (48), Zwillinge erwarten, weiss inzwischen die ganze Welt. Die Schwangerschaft hielt Queen B nicht davon ab, einen unvergesslichen Auftritt bei den diesjährigen Grammy Awards hinzulegen.
Beyoncé performte Songs von ihrem aktuellen Album «Lemonade» in einem knappen, aufwendig verzierten, goldenen Outfit. Das nahm der brasilianische Designer, Marcus Baby, zum Anlass, eine neue Barbie-Puppe zu entwerfen. Es ist bereits die dritte, die der 47-Jährige von Beyoncé anfertigt, wie auf seiner Website marcusbaby.com und auf seinem Instragram-Profil ersichtlich wird.
Leider nicht zu kaufen
Er selbst sagt zu seiner Kreation: «Ich habe alles in fünf Tagen erledigt und ihre Kleidung ist aus goldenem Strass, Metall, Ketten, Ringen und Draht. Die Puppe hat einen schwangeren Bauch aus Plastik und sogar ein Fake-Bauchnabelpiercing, genauso wie die echte Beyoncé. Ich habe 250 andere Puppen, die von Promis inspiriert sind, aber die sind nur für mich. Ich verkaufe sie nicht.»