Jetzt hungert auch Rihanna

Aktualisiert

Magerwahn-TwittereienJetzt hungert auch Rihanna

Lange wehrte sich die Sängerin gegen den weitverbreiteten Magerwahn. Jetzt ist offenbar Schluss damit. Rihanna hungert und steht via Twitter dazu. Ihre Fans sind entsetzt.

von
los

Die Liste der Stars, die dem Magerwahn verfallen sind, ist lang – Lindsay Lohan, die Hilton-Schwestern, Angelina Jolie, Renée Zellweger und Katie Holmes sind nur einige von ihnen. Jetzt stellt sich auch noch die sonst so taffe Rihanna in die Reihe der Klappergestelle, zumindest verbal. Noch scheint «Riris» Körper gesund, doch wie lange noch?

Denn für das Shooting mit dem britischen Männermagazin «Esquire» glaubte Rihanna die perfekte Ausgangslage zu kennen. Auf ihrer Twitter-Seite liess sie verlauten: «Neben Hungern und Wachsen gibt es nicht viel vorzubereiten.»

Kritik von Fans

Ihre Anhänger scheinen von der «neuen» Rihanna wenig begeistert. Während sich die einen mit Aussagen wie «Alle sprechen nur noch über das eine Thema» genervt zeigen, finden andere, dass der Rotschopf früher – als sie noch fülliger war – besser ausgesehen habe.

Im Gegensatz zu heute wehrte sich Rihanna in der Vergangenheit vehement gegen den Magerwahn. So sagte sie im vergangenen Jahr dem Magazin «YOU» noch, dass man sich von der Modeindustrie nicht zum Hungern drängen lassen dürfe.

Die Reaktionen ihrer Fans erstaunen wenig. Als Vorbild vieler junger Mädchen sollte sich Rihanna der Wirkung ihrer Äusserungen doch bewusst sein.

Deine Meinung zählt