Schweizerinnen ziehen für «Maxim» blank

Aktualisiert

Sexy EingeboreneSchweizerinnen ziehen für «Maxim» blank

Das Männermagazin «Maxim» kommt in die Schweiz. Das heisst: Ab sofort zeigen sich dort Schweizerinnen von der besten Seite. Die erste ist die Bündner Studentin Sara Ferroni.

nik
von
nik

Geschmackvolle Fotos mit viel Haut, Sport, Mode und Gadgets: «Maxim» ist der heftgewordene Männertraum. Nach diversen international erfolgreichen Ablegern gibt es die Marke ab heute in der Schweiz: «‹Maxim› ist ein international renommiertes Magazin, welches nun auch in der Schweiz produziert wird, mit Inhalten wie People, Männerthemen, Sport oder Autos», so der Verlag Posh Media, welcher «Maxim» in der Schweiz herausgibt, gegenüber 20 Minuten.

Die Schweizer Ausgabe wird auch mit lokalen Maxim-Models bestückt. Die erste ist die 25-jährige Bündner Psychologie- und Betriebswirtschaftsstudentin Studentin Sara Ferroni. Sie lief bereits an den Fashion Days in Zürich – doch wie es sich für ein «Maxim»-Girl gehört, zeigt sie jetzt etwas mehr Haut (siehe Bild).

Ab heute ist die Homepage von «Maxim» online. Doch es soll nicht bei dem Web-Auftritt bleiben: «In der zweiten Jahreshälfte folgen ‹Maxim›-Schweiz Print-Sonderausgaben, und ab 2013 erscheint die gedruckte Ausgabe regelmässig», so Posh Media.

Deine Meinung zählt