Balotelli zeigt kein Interesse an Tochter

Aktualisiert

Verzweifelte ExBalotelli zeigt kein Interesse an Tochter

Mario Balotelli ist seit Anfang Dezember Vater einer Tochter. Bisher drückt sich der Fussball-Rüpel jedoch davor, seine kleine Familie in der Heimat Italien zu besuchen.

als
von
als

Am 5. Dezember 2012 hat seine Ex-Freundin Raffaella Fico die gemeinsame Tochter Pia in Neapel zur Welt gebracht. Damals hiess es: Der Starkicker sei überglücklich und werde in den kommenden Tagen in seine Heimat Italien fliegen, um seine Herzdamen zu besuchen. Bisher drückt sich der frisch gebackene Vater aber davor.

Raffaella ist entsprechend sauer. «Er verhält sich unverantwortlich.» Überhaupt scheint die schöne Italienerin mit ihren Nerven am Ende: «Er interessiert sich weder für mich noch für unsere Tochter. Bevor gewisse Dinge passierten, wollte er mich noch heiraten. Das war unser Wunsch», sagte sie dem italienischen Klatschheft «Chi». Damit ist offenbar die Schwangerschaft gemeint.

Einen Tag vor dem EM-Halbfinal gegen Deutschland überbrachte ihm seine Ex die frohe Botschaft per Telefon. Voller Stolz berichtete die 24-Jährige damals gegenüber derselben Zeitschrift: «Erst war er ruhig, dann brach er in Tränen aus und sagte: 'Das ist die schönste Nachricht auf der Welt.'» Auch hiess es, dass die beiden ihrer Beziehung eine zweite Chance geben wollten.

Deine Meinung zählt