TV-PrügeleiNicht mit Sharon Osbourne, Blondi!
Sharon Osbourne ist eine erfahrene TV-Frau, die in ihrem Leben genug gesehen hat. Was glauben Sie, wie die Britin reagiert, wenn eine barbusige Blondine ihre Familie beleidigt? Eben - sie lässt sich nichts gefallen...
Ozzy Osbournes Frau Sharon hat in den USA die Reality-Show «Rock of Love: Charm School» moderiert. 16 Frauen haben um einen Gewinn von 100 000 Dollar gekämpft, den diejenige bekommen sollte, die ihr Benehmen zum Guten hin ändern kann. Der produzierende Sender VH1 lud die damaligen Teilnehmer für ein Comeback vor der Kamera ein.
Mit dabei ist auch Megan, die sich während der Show insbesondere durch Zickereien und Verschwörungen ausgezeichnet hat, bevor Sharon Osbourne sie zum Teufel jagte. «In dir drin bist du noch immer eine Schlampe», sagte sie damals bei Megans Rauswurf. Als sie anlässlich der «Show-Reunion» wieder auf die Bühne darf, ist Megan betrunken. «Du dachtest, du musst nichts lernen, weil du perfekt bist», erinnert sich Osbourne. Auch Megans Ex-Showkollegin Rodeo hat wenig Gutes über die frühere Konkurrentin zu sagen, die bei ihrer Abwahl freudig feixte. Die beiden jungen Frauen setzen ihren Zickenkrieg aus der Sendung bei der Reunion direkt fort.
«Es ist mir scheissegal, aber nicht bei meiner Familie!»
Sharon Osbourne ergreift Partei: Megan solle sich ja nicht fortpflanzen, findet die Britin. Eine von ihrer Sorte würde für jedes Land reichen. Megan kontert etwas übermütig, das gelte für Ozzy ebenso. Überhaupt: Das Prominente, was Sharon getan hat, sei das Waschen ihres Mannes vor der Kamera. Die weiblichen Studiogäste schlagen die Hände vor dem Mund zusammen.
«Ohhhh, das tut mir leid», sagt Sharon äusserlich gelassen und steht auf. Sie hustet und nimmt ein Glas in die Hand, vermeintlich um den Hals zu spülen. Doch die Flüssigkeit landet mit Schwung auf dem Dekolltee der Blondine. Ein Gerangel entsteht, die beiden Ex-Kanidatinnen werden vom Sicherheitspersonal von der Bühne geholt.
Sharon Osbourne kommentiert das Geschehen cool wie eine Hundeschnauze: «Du willst mich anmachen? Es ist mir scheissegal, aber nicht bei meiner Familie!» Ganz schön lässig, die TV-Dame!
(phi)