«Verschenkt» Federer seine Zwillinge?

Aktualisiert

Baby-Fotos«Verschenkt» Federer seine Zwillinge?

King Roger bleibt seiner Linie treu: Er hat angekündigt, die Bilder seiner Zwillingstöchter auf Facebook zu veröffentlichen. Die People-Blätter gehen wohl leer aus.

am
von
am

«Mirka und den Zwillingen geht es sehr gut. Die Babys machen jeden Tag neue Sachen und bereiten uns viel Freude», schreibt Roger Federer in seiner neuesten Facebook-Statusmeldung.

Exklusiv-Fotos auf Facebook?

Endlich äussert sich Federer auch zu den von Millionen Fans herbeigesehnten Baby-Fotos: «Bis Ende Woche werde ich meine Kamera aufladen und meinen Vater Bilder schiessen lassen, damit ich euch endlich die Zwillinge zeigen kann.»

Diese Zeilen bedeuten wohl, dass Federer die Exklusivrechte der Baby-Bilder nicht wie erwartet an ein People-Heft verkauft, sondern auf Facebook «verschenkt». Der Zeitpunkt würde passen: Nächste Woche gibt Federer nach einmonatiger Babypause am ATP-Turnier in Montreal sein Comeback - zudem feiert er am Samstag seinen 28. Geburtstag.

Die Federer-Fans sind erfreut, dass King Roger die Fotos zuerst auf Facebook publizieren wird: «Super, dass du deine Bilder nicht an eine Klatsch-Postille verkaufst», schreibt ein User. Ein anderer Fan meint: «Roger, lade endlich deine Kamera auf, wir wollen die Bilder sehen!»

Hochzeitsbilder für Kinderstiftung

Die Bilder seiner Hochzeit hatte Federer weltexklusiv an die «Schweizer Illustrierte» verkauft und die Einnahmen an seine Kinderstiftung übertragen. Seine Kinder sind nun offenbar für Federer unverkäuflich.

Deine Meinung zählt