GNTM: Sind das die letzten Fünf?
Aufgrund von Bildern vom Dreh der Heidi-Klum-Castingshow, die im Web kursieren, kocht die Gerüchteküche gerade über: Sind das gar die Finalistinnen von «Germany's Next Topmodel»?
Falls dies der Fall wäre, könnte sich die Schweizer Kandidatin Raquel berechtigte Hoffnungen auf den Sieg und den Titel des nächsten Topmodels machen. Sie ist eine der Fünf.
Laut Presseberichten dreht das Team von Heidi Klum momentan eine neue Folge von «Germany's Next Topmodel» in Australien. Dabei gerieten fünf Schönheiten der Casting-Show ungewollt vor die Linsen der Paparazzi. Nun stellt sich die Frage: Sind das die letzten Fünf?
Frank Schindler, Programmkommunikation ProSieben Deutschland, hält sich bedeckt und erklärt gegenüber 20minuten.ch einzig, dass auch in der dritten Staffel nur drei Kandidatinnen in der Finalsendung um den Titel des GNTM kämpfen werden. Der genaue Zeitpunkt, wann die letzte Sendung dieser Staffel ausgestrahlt wird, ist laut Schindler noch nicht bekannt: «Das sollte Ende Mai, Anfang Juni sein. Das kann man nicht genau sagen, falls etwas dazwischen kommt.»
Sind das demnach nun etwa Bilder einer Folge, die kurz vor dem Finale ausgestrahlt wird?
Raquel im Finale?
Eindeutig erkennen lassen sich vier der fünf Schönheiten. Christina (21), die Medienmanagement studiert, Jennifer (16), die noch zur Schule geht, Sarah (21) die Praktikantin aus Bochum und die Schweizer Jus-Studentin Raquel (22). Die attraktive Bernerin posiert in der besagten Folge X von «GNTM» zusammen mit einem top gestylten, männlichen Model an einem Schiffsanlegeplatz in Sydney. In ihrem eleganten violetten Abenkleid wirkt die 22-Jährige dabei wie das zukünftige Topmodel per se.
Damit steigen die Hoffnungen, dass zum ersten Mal eine Schweizerin den begehrten Titel erringen könnte und damit «den Grundstein für eine internationale Karriere als Topmodel legen» würde, wie Heidi Klum sagen würde.
tom