Eine Zeitreise zu den MTV Video Music Awards 2004

Aktualisiert

Style-Check des GrauensEine Zeitreise zu den MTV Video Music Awards 2004

In der Nacht auf Montag findet zum 30. Mal die Verleihung der MTV Video Music Awards statt. Statt Überblick und Ausblick gehen wir einmal zehn Jahre zurück. Ein Stylecheck des Grauens.

isa
von
isa

Die MTV Video Music Awards gingen 2004 zum ersten Mal im sonnigen Miami über die Bühne - dementsprechend luftig waren die Kleider der Stars, und wer es sich leisten konnte, kam statt mit der Limousine mit der eigenen Yacht. Allen voran Rapper P. Diddy. Ja, damals nannte er sich noch P. Diddy. Gemeinsam mit seinem Kumpel Bruce Willis schipperte er auf seinem Kahn zum roten Teppich. Dort, wo die Stars und Sternchen bereits um die Gunst der Fotografen buhlen.

Zwei, die sich zum ersten Mal öffentlich das Rampenlicht teilten, waren Beyoncé und Jay-Z. Das Powerpaar war damals frisch verliebt und präsentierte sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Für Augenschäden wird nicht gehaftet

Modisch dominierten damals vor allem Glitzer, Gold und Weiss die Kleider der Stars - und wer davon noch nicht genug hatte, klebte sich irgendwo noch ein paar Federn hin. Das wohl freizügigste Outfit des Abends trug an jenem Tag Rapperin Lil' Kim. Obwohl: Guckt man sich die Stofffetzen von heute mal an, wirkt Lil'Kim geradezu zugeknöpft.

Aber überzeugen Sie sich selbst und klicken Sie sich durch die Bildstrecke. Für Augenschäden wird nicht gehaftet.

Deine Meinung zählt