Paris Jackson nach Suizidversuch im Spital

Aktualisiert

Schock-NachrichtParis Jackson nach Suizidversuch im Spital

Die Tochter von Michael Jackson soll notfallmässig ins Spital eingeliefert worden sein. Angeblich hat sich die 15-Jährige die Pulsadern aufgeschnitten.

von
kle

Der Jackson-Clan macht sich grosse Sorgen um die Tochter des 2009 verstorbenen King of Pop. Wie das Klatschportal «TMZ» berichtet, habe die Familie am Mittwochmorgen um 1.27 Uhr eine Ambulanz in das Haus in Calabasas bei Los Angeles gerufen und dabei erwähnt, dass sich die 15-Jährige Schnittwunden an ihren Handgelenken zugefügt habe. Zudem soll sie 20 Schmerztabletten genommen haben. Paris Jackson sei nach dem angeblichen Selbstmordversuch ins Spital gebracht worden.

Zuvor hatte der Teenager auf Twitter zwei rätselhafte Meldungen veröffentlicht: «Warum schmecken Tränen eigentlich salzig?», schrieb sie. Nur kurz zuvor hatte sie eine Zeile aus dem Beatles-Lied «Yesterday» zitiert: «Gestern schien es so, als wären all meine Probleme weit weg, doch heute sieht es aus, als würden sie bei mir bleiben.» Aus dem Bekanntenkreis der Jacksons hiess es, Paris sei traurig gewesen, weil sie nicht zu einem Marilyn-Manson-Konzert habe gehen dürfen.

Mit Mutter Debbie Rowe wieder vereint

Paris Jacksons Mutter, Debbie Rowe, bestätigte inzwischen gegenüber «Entertainment Tonight» einen Selbstmordversuch. Ihre Tochter werde aber bald wieder ganz gesund, beruhigte sie die Medien. In den letzten Wochen hatten sich Mutter und Tochter wieder angenähert. Rowe war zwischen 1997 und 1999 mit Michael Jackson verheiratet und ist auch die Mutter von Paris' älteren Bruder Prince Michael.

Die 15-Jährige zeigte sich in letzter Zeit in sozialen Netzwerken als glücklicher und zufriedener Teenie. Auf US-Blogs tauchten jedoch Bilder von Paris auf, auf denen Narben auf ihrem Unterarm zu sehen waren, die wie Ritz-Verletzungen aussahen.

(Quelle: SnackTV)

Deine Meinung zählt