Mann geht mit Eisenstange auf Passanten los

Aktualisiert

Zürcher NiederdorfMann geht mit Eisenstange auf Passanten los

Am frühen Sonntagmorgen ist in Zürich ein 47-Jähriger mit einer Eisenstange auf Passanten losgegangen. Er wurde niedergeschlagen und erlitt schwere Verletzungen.

An der Häringstrasse ist am Sonntagmorgen ein Mann schwer verletzt worden.
Fahrzeuge der Zuercher Stadtpolizei vor dem Zuercher Bezirksgericht am Dienstag, 10. April 2018. Heute stehen drei Stadtpolizisten vor dem Bezirksgericht Zuerich, sie sind des Amtsmissbrauchs und der einfachen Koerperverletzung angeklagt. Wilson A. wurde vor ueber 9 Jahren Opfer von Polizeigewalt. (KEYSTONE/Walter Bieri)
1 / 2

An der Häringstrasse ist am Sonntagmorgen ein Mann schwer verletzt worden.

Google Maps

Ein 47-jähriger Mann hat am Sonntag um 5.30 Uhr an der Häringstrasse in Zürich drei Passanten unvermittelt mit einer Eisenstange angegriffen, schreibt die Stadtpolizei Zürich in einer Medienmitteilung.

Die Angegriffenen konnten sich in einer Liegenschaft in Sicherheit bringen. In der Folge wurde der Angreifer vor dem Haus von einem weiteren Mann selbst angegriffen. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen und musste in den Spital gebracht werden. Staatsanwaltschaft und Kantonspolizei nahmen Ermittlungen auf. Sie suchen Zeugen. (20 Minuten)

Deine Meinung zählt