Jahrelange AffäreDesignerin aus Mailand: Das ist Fedez' Geliebte Angelica Montini
Fedez soll Chiara Ferragni jahrelang mit der Designerin Angelica Montini betrogen haben. Die 28-Jährige führt eine eigene Modemarke.
Darum gehts
Angelica Montini ist eine 28-jährige Designerin aus Mailand.
Sie soll eine jahrelange Affäre mit dem Rapper Fedez gehabt haben.
Montini führt ihre eigene Modemarke, die für limitierte Kollektionen bekannt ist.
Fedez soll kurz vor seiner Hochzeit mit Chiara Ferragni Montini angerufen haben.
Chiara Ferragni (37) erzählte auf Instagram, dass Fedez (35) seit 2017, also fast ihre ganze Beziehung durch, eine Geliebte hatte. Laut Gossip-Experten Fabrizio Corona handelt es sich dabei um die Mailänderin Angelica Montini.
Die 28-jährige Designerin führt die gleichnamige Marke Angelica Montini, die sich auf ihrer Website als Gegenbewegung zu den Mailänder und Pariser Modehäuser profiliert. Ihre Designs stammen aus einer anderen Modewelt, die sich «den ständig verändernden Elementen von Mutter Natur» unterwirft. Die Farben der Kollektionen hängen jeweils von der Jahreszeit ab.
Vittoria Ceretti ist Fan von Angelica Montini
Alle Kleidungsstücke sind jeweils in limitierter Quantität und einmalig erhältlich. Aktuell bietet sie Lederhosen um die 2500 Franken, Shirts für 159 Franken und Langarmshirts für 327 Franken an. Ihre Designs wurden unter anderem schon von Supermodel und Freundin von Leonardo DiCaprio (50) Vittoria Ceretti (26) getragen. Auch Sänger Damiano David (26) und Kylie Jenners (27) Bestie Victoria Villarroel sind Fans der Marke. Auf Instagram hat sie über 57'000 Follower.
Angelica hat in Mailand Fashion Design studiert
Bevor Montini ihre Marke führte, arbeitete sie laut ihrem Linkedin-Profil als Creative Designerin bei Modes, einem Shop, der diverse italienische Designermarken verkauft. Zudem war sie PR- und Marketingbeauftragte bei der italienischen Brand GCDS und absolvierte Praktika bei Alberta Ferretti und Dsquared.
Angelica spricht fliessend Italienisch, Englisch, Französisch und Kroatisch. Auf ihrem Profil gibt sie an, dass sie die American School in Mailand besucht hat und danach an der Modedesignschule Instituto Marangoni studiert hat. Die Hochschule hat zahlreiche namhafte Abgänger, darunter Domenico Dolce (eine Hälfte von Dolce & Gabbana) und Franco Moschino. Montini machte ihren Abschluss sowohl in Fashion Design als auch in Fashion Styling.
Wie wichtig ist dir Treue in einer Beziehung?
Fedez machte Angelica eine Liebeserklärung
Wie sich Angelica und Fedez kennen gelernt haben sollen, ist aktuell nicht publik. Fabrizio Corona erzählt, dass sich der Rapper am 1. September 2018, wenige Augenblicke bevor er Chiara Ferragni ewige Liebe schwor, im Badezimmer eingeschlossen haben soll, um Angelica anzurufen. «Ich liebe dich, wenn du mir sagst, ich soll alles aufgeben, werde ich alles aufgeben», habe er ihr gesagt. Angelicas Antwort soll jedoch gewesen sein: «Ich liebe dich auch, aber ich bin bereit, an der Seitenlinie zu bleiben.» Corona behauptet, im Besitz einer Audioaufnahme von Montini selbst zu sein, die diese Version bestätigt.
Corona zeigt in seinem 45-minütigen Youtube-Video über die Affäre auch angebliche Screenshots von Chats zwischen Fedez und Montini. Teilweise stammen diese aus der Perspektive der Designerin und andere sind aus der Perspektive des Rappers. Nach seiner Operation wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs schrieb er ihr: «Es gab nur drei Personen, die mir die Kraft gaben, alles durchzustehen. Leone, Vittoria und du. Ich wollte dich an meiner Seite, aber du warst nicht da.»
In einer anderen Nachricht, bei der das Datum unbekannt ist, schrieb er ihr: «Ich liebe dich sehr. Es wird kompliziert und schwierig sein. Aber ich liebe dich.» Darauf antwortete sie: «Ich dich auch.»
Fedez und Angelica haben sich nicht zur angeblichen Affäre geäussert. Sie hat ihren Instagram-Account auf privat gestellt.
Darum wurde das Kommentarfeld deaktiviert
Wir wissen, wie wichtig es ist, eure Meinung zu teilen. Leider müssen wir die Kommentarspalte bei diesem Artikel geschlossen lassen. Es gibt Themen, bei denen wir wiederholt Hasskommentare und Beleidigungen erhalten. Das bedauern wir sehr. Bei Storys rund um Todesfälle, Verbrechen und Unglücke verzichten wir ebenfalls auf die Kommentarfunktion.
Uns ist der Austausch mit euch enorm wichtig – er ist ein zentraler Bestandteil unserer Plattform und ein wesentlicher Baustein einer lebendigen Demokratie. Deshalb versuchen wir die Kommentarspalten so oft wie möglich offenzuhalten.
Ihr habt es selbst in der Hand: Mit respektvollen, konstruktiven und freundlichen Kommentaren tragt ihr dazu bei, dass der Dialog offen und wertschätzend bleibt. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch in der nächsten Kommentarspalte!
Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?
Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.