Alle gegen die Kardashians

Aktualisiert

Bikini-BilderAlle gegen die Kardashians

Khloe Kardashian versteht nicht, warum die Internet-User über die Bikini-Bilder ihrer 14-jährigen Schwester Kendall lästern - und verlangt, dass die Leute aufhören, «Mist» zu reden.

ame
von
ame

Die Veröffentlichung der Bikini-Bilder der 14-jährigen Kendall Jenner sorgten für Stirnrunzeln. Manch ein Internet-User fragte sich, wie angebracht die häufigen Kardashian-Twitter-Meldungen mit offenherzigen Fotos von Kendall waren. Nun meldet sich deren grosse Halbschwester Khloe Kardashian zu Wort.

«14 ist im mittleren Alter»

Gegenüber dem Magazin «US» sagte sie: «Sie ist einfach grossartig. Sie sieht im Bikini besser aus als manch eine 20-Jährige.» Und die 26-jährige Khloe hat noch ein Argument auf Lager: «In der Modelwelt ist man mit 14 doch im mittleren Alter.»

So sei das Model Kimora Lee Simmons im zarten Alter von zwölf Jahren für «Chanel» über den Laufsteg gestöckelt und niemand habe sich daran gestört. Khloe fühlt sich gar in der Familienehre verletzt: «Die Leute hören einfach den Namen Kendall Jenner und denken: 'Lasst uns Mist erzählen'.»

Deine Meinung zählt