Diät-SprayAmal Alamuddin im Magerwahn
Dick war Amal Alamuddin nie - trotzdem soll sie sich mithilfe eines neuen Diät-Mittels für ihre Hochzeit mit George Clooney auf 47 Kilo runtergesprüht haben.
Es war die Promi-Hochzeit des Jahres: Der begehrteste Junggeselle Hollywoods, George Clooney, ehelichte Ende September seine Amal - und die ganze Welt war irgendwie dabei.
Dass bei einem solchen Event ordentlich Druck auf der Braut lastet, ist vorstellbar. Laut dem Magazin«Ok!» hatte Alamuddin anscheinend Angst davor, eine schlechte Figur zu machen, während Millionen Augen auf ihr haften - dabei war die erfolgreiche Anwältin schon vor dem grossen Tag gertenschlank.
47 Kilo - bei 1.74 Meter
Um in das Hochzeitskleid des Designers Oscar de la Renta zu passen, soll sie auf ein neuartiges Diät-Wundermittel zurückgegriffen haben. Dieses wird dreimal am Tag direkt auf die Zunge gesprüht und unterbindet angeblich dickmachende Gelüste und Heisshunger-Attacken. Nun soll sie bei einer Grösse von 1.74 Meter nur noch 47 Kilo wiegen. Gesund klingt das nicht.
Dass es gesund ist, bezweifelt auch Christine Brombach vom Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. «Aber sicher enthält es nichts, was Abnehmen lässt», sagt sie mit Blick auf die Inhaltsliste des angeblichen Wundermittels. Das funktioniere nur mit Sport und Diät.
Ein Schloss für Amal
George soll sich und seiner frischgebackenen Ehefrau laut Bild.de ein Schloss auf einer herzförmigen Insel in der Themse gekauft haben. Bleibt zu hoffen, dass neben den neun Schlafzimmern und acht Bädern auch eine brauchbare Küche vorhanden ist - vielleicht kann sich Amal dort wieder ein angemessenes Körpergewicht anfuttern.