BernAuto kollidiert mit Tram und wird in Ampel geschoben
Am Samstagmittag ist es in Bern zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Tram gekommen. Die Autolenkerin wurde dabei verletzt und ins Spital gebracht.
Im Berner Ostring ereignete sich am Samstagmittag ein Unfall zwischen einem Auto und einem Tram. Laut ersten Erkenntnissen befuhr eine Autolenkerin den Burgernzielkreisel, als sie aus noch zu klärenden Gründen mit einem stadteinwärts fahrenden Tram kollidierte. Das Auto wurde durch die Kollision in eine Ampel geschoben, welche stark beschädigt wurde, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.
Die Lenkerin des Autos wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Die Fahrgäste im Tram blieben gemäss aktuellem Kenntnisstand unverletzt. Infolge des Unfalls waren mehrere Linien von Bernmobil für rund eineinhalb Stunden unterbrochen, was zu weiteren Verkehrseinschränkungen führte. Zur Klärung des Unfallhergangs wurden Ermittlungen aufgenommen.
Aktivier jetzt den Bern-Push!
Nur mit dem Bern-Push von 20 Minuten bekommst du die aktuellsten News aus der Region Bern, Freiburg, Solothurn und Wallis blitzschnell auf dein Handy geliefert.
Und so gehts: In der 20-Minuten-App tippst du rechts oben auf «Cockpit». Dort auf «Mitteilungen» und dann «Weiter». Dann markierst du bei den Regionen «Bern», tippst noch einmal «Weiter» und dann «Bestätigen». Voilà!
Wir sind auch auf Instagram. Folg uns für Posts, Storys und Gewinnspiele aus der Region – und schick uns deine Bilder und Inputs: 20 Minuten Region Bern.
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.