Betrunken eingenickt und Haare verbrannt

Aktualisiert

«Queensberry»-GabbyBetrunken eingenickt und Haare verbrannt

Diese Party wird Gabriella von «Queensberry» bestimmt nicht so schnell vergessen: Ihr Alkoholpegel und eine Kerze hätten die Sängerin fast zur Perückenträgerin gemacht.

Die Sängerin der Casting-Band «Queensberry» Gabby hatte noch mal Glück im Unglück: Betrunken schlief die 21-Jährige auf einer Party ein und bemerkte nicht, dass eine Kerze auf ihre Haare fiel. Die Folgen waren gravierend: Unfreiwillig musste sie ordentlich Haare lassen.

Der Berliner Zeitung verriet sie auf einem Grillfest von MTV und Viva, wer ihre restlichen Haare und wer ihr Styling rettete: «Meine Haare sind abgefackelt. Auf einer Party fingen sie Feuer. Ich war so betrunken, dass ich eingeschlafen bin und nicht bemerkt habe, dass eine Kerze auf mich fiel. Zum Glück hat sie eine Freundin gelöscht», berichtete sie freimütig.

Asiatisches Echthaar soll die alte Fülle zurückbringen

Allerdings habe ihre Stylistin das Problem recht schnell wieder gelöst: «Meine persönliche Stylistin hat mir Tressen reingenäht», erklärt die Musikerin, die jetzt asiatisches Echthaar zwischen ihren eigenen Haaren trägt. (bang)

Deine Meinung zählt