Hitziger KalenderBianca Bauer hängt in Werkstätten rum
Mit Schweisshelm und halbnackt posiert Bianca Bauer für ein Kalender-Cover der besonderen Art. Weitere heisse Shootings dürften Folgen.
So sexy und freizügig hat man Bianca Bauer schon lange nicht mehr gesehen. Für den internationalen Kalender 2012 des St. Galler Technologieunternehmens Optrel AG posierte das Schweizer Model vor Adrian Portmanns Linse. «Das Shooting hat extrem Spass gemacht. Mich leicht bekleidet zu zeigen, ist für mich kein Problem», sagt die 22-Jährige gegenüber 20 Minuten. Auch Portmann, der Bauer bereits von früheren Shootings kennt, ist begeistert: «Die Arbeit mit Bianca ist immer ein grosses Vergnügen.» Die klischeegetreuen Bilder des Kalenders werden wohl diverse Handwerkerherzen höherschlagen lassen. Dennoch sollen die Bilder überraschen: «Die Helme sind zwar zu sehen, doch die Motive sind nicht klischiert, sondern eher rockig.»
Das Optrel-Cover ist längst nicht Bauers einziger Erfolg: Im amerikanischen Kalender-Model-Voting auf Facebook ging die Aargauerin als Siegerin hervor und darf für weitere Shootings derselben Firma nach Chicago reisen. Für Bauer ein grosser Erfolg, sie freut sich «riesig». «Bianca hat einen äusserst starken Charakter und eine robuste Zielstrebigkeit», so Portmann. Vielleicht waren es genau diese Eigenschaften, die der Schweizerin zum Erfolg in den USA verhalfen.
Und hier sehen Sie Bianca im Video zum Shooting (Quelle Youtube):