MünchenMit wem knutscht Bill Kaulitz denn da im Bierzelt herum?
Bill Kaulitz liess sich einen feuchtfröhlichen Abend auf dem Münchner Oktoberfest nicht entgehen. Im Käferzelt knutschte er mit einem Männermodel.
Darum gehts
Bill Kaulitz zog am Oktoberfest mit seinem Outfit alle Blicke auf sich.
Er feierte gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom im Käferzelt.
Auf Schnappschüssen ist der 34-Jährige zu sehen, wie er mit Männermodel Marc Eggers knutscht.
Bill Kaulitz (34) zeigte sich auf dem Oktoberfest in einem besonderen Outfit. Auf Schnappschüssen von seinem Abend im Käferzelt ist der Tokio-Hotel-Frontmann in einer glitzernden rosa Lederhose mit farblich passender Weste zu sehen. Dazu kombinierte er knöchelhohe, pinke Plateau-Stiefel, lange Socken und ein weisses Trachtenhemd.
Etwas klassischer liess es sein Zwillingsbruder angehen: Tom Kaulitz erschien in weisser Lederhose und Trachtenjacke mit grünem Hemd. Seine Ehefrau Heidi Klum (50) war unterdessen offenbar nicht mit dabei in München.
Plötzlich fallen alle Hemmungen
Doch zu reden gab vor allem eine andere Szene. Inmitten der Münchner Schickeria schienen bei Bill plötzlich alle Hemmungen zu fallen. Der Musiker wurde dabei erwischt, wie er intensive Zärtlichkeiten austauschte. Das ist für ihn ungewöhnlich, da er normalerweise behauptet, solche öffentlichen Liebesbekundungen nicht zu mögen. Vor diesem Vorfall hatte der Musiker in einer Bar bereits eine innige Zeit des Knutschens verbracht, wie er in einem gemeinsamen Podcast mit seinem Bruder enthüllte.
Sein Auserwählter ist kein Unbekannter. Es handelt sich um das Männermodel und Influencer Marc Eggers (36). Erst lachten die beiden ausgelassen, umarmten sich innig, bis es schlussendlich zu einem innigen Kuss kam. Nachdem das Festzelt geschlossen hatte, zogen die Kaulitz-Brüder und Marc Eggers noch weiter in den Münchner Promi-Club P1, wie unter anderem «Bild» berichtet. Wie der Inhaber Franz Rauch (59) bestätigte, wurde dort bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Mit wem würdest du am liebsten knutschen?
Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.
So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.