Nach Geburiparty«Ich liebe die Schweizer»: Kaulitz-Zwillinge schwärmen von Zürich
Nach ihrer Geburtstagsfeier in Zürich zeigen sich Bill und Tom Kaulitz begeistert von der Stadt. Bill scheint sogar über einen Umzug nachzudenken.
Darum gehts
Bill und Tom Kaulitz feierten ihren 35. Geburtstag in Zürich und schwärmen von der Stadt.
Bill fühlt sich in Zürich so wohl, dass er sich vorstellen könnte, dort zu leben.
Besonders der Zürichsee begeisterte sie, wo sie nach einem Bootsausflug schwimmen gingen.
Bill litt nach der Feier an Übelkeit, was er auf einen Hangover oder Reisekrankheit zurückführt.
Vor über einer Woche feierten Bill und Tom Kaulitz in Zürich ihren 35. Geburtstag. In ihrem Podcast «Kaulitz Hills» schwärmen sie nun in den höchsten Tönen von der Stadt.
«Ich liebe die Schweizer. Die sind alle ganz nett. Ich habe mich pudelwohl gefühlt», so Bill über den Aufenthalt. Er liebäugelt scheinbar damit, sich hierzulande eine Bleibe zu suchen. «Ich bin in Zürich schon wieder komplett eingezogen. In Zürich dachte ich mir: ‹Wie schön will man eigentlich wohnen?› Das ist so hübsch da», erzählt der Sänger.
Mandarin Oriental überbrachte den Zwillingen Geburigeschenke
Auch sein Zwilling genoss den Aufenthalt: «Ich habe mich in das Land, die Leute und die wunderschöne Natur verliebt. Zürich ist so eine gepflegte, schöne und schicke Stadt.» Übernachtet haben sie im kürzlich neu renovierten Mandarin Oriental Savoy Hotel. Das Luxushotel überraschte die Musiker mit Kissenbezügen und Handtüchern, die mit ihren Initialen bestickt waren. «Ich habe vom Hotel ein Geschenk bekommen: Ein unterschriebenes Trikot von Harry Kane», erzählt Tom. Bill hingegen bekam ein Tuch der Luxusmarke Hermès.
Bill und Tom Kaulitz feiern den Zürichsee
Dann rattern die beiden noch einmal ihr gesamtes Geburtstagsprogramm runter. Tom vergleicht die Feier mit einer Hochzeit, weil sie so durchgetaktet war. «Mir war es teilweise ein wenig unangenehm. Beim zehnten Mal Happy-Birthday-Singen haben sich unsere Gäste sicher gedacht, dass wir uns extrem ernst nehmen und von jedem ein Ständchen wollen», so der Ehemann von Heidi Klum (51). Bill sieht es entspannter: «Ich hab es geliebt.»
Besonders begeistert sind die Deutschen vom Zürichsee. Nach einem Brunch auf dem Boot gingen sie darin schwimmen. «Letztens sagten wir ja noch, wir baden nicht mehr in Seen», so Bill. «Der See ist aber so gross und klar, dass es wie das Meer ist», entgegnet Tom. Lange planschte Bill aber nicht, denn Tom habe eine Wassernatter gesehen.
Bill litt nach Geburtstagsfeier
Das Nachspiel des Geburtstags war weniger angenehm – zumindest für Bill. Nach nur fünf Stunden Schlaf trat er nämlich den Flug nach Mallorca an. «Im Auto hat sich der Hangover angekündigt. Am Flughafen war mir schon ganz übel. Dann bin ich ins Flugzeug und da musste ich tief atmen. Ich dachte jeden Moment, ich werde im Strahl kotzen», so der Tokio-Hotel-Frontmann. Tom hakt nach: «Denkst du, das war ein Hangover? Hast du nicht eher was Schlechtes gegessen?» Laut ihm haben mehrere ihrer Geburtstagsgäste am Tag danach mit der Verdauung gekämpft.
Noch naheliegender ist laut Tom aber eine Reisekrankheit. «Das kenne ich. Du hast im Auto zu lange ins Handy geschaut. Dann wird mir kotzübel.» Bill gibt ihm recht: «Seither wird mir jedes Mal, wenn ich im Auto sitze, kotzübel. Ich kann mich kaum unterhalten.»
Feierst du deinen Geburtstag gerne?
Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?
Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.