Boll BE: Fussgängerin stirbt nach Unfall auf Fussgängerstreifen

Publiziert

Boll BEAuto erfasst Frau auf Fussgängerstreifen – tot

Eine Frau wurde auf einem Fussgängerstreifen in Boll von einem Auto erfasst. Sie erlitt schwere Verletzungen und starb später im Spital.

439
0
190
Boll BE: Eine Frau verstarb nach einem Verkehrsunfall im Spital. Sie wurde im Bereich eines Fussgängerstreifens angefahren.

Boll BE: Eine Frau verstarb nach einem Verkehrsunfall im Spital. Sie wurde im Bereich eines Fussgängerstreifens angefahren.

Kapo Bern

Darum gehts

  • Eine Fussgängerin wurde auf der Worbstrasse in Boll von einem Auto erfasst.

  • Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen gegen zehn Uhr.

  • Die 72-Jährige erlag später im Spital ihren schweren Verletzungen.

  • Die Kantonspolizei Bern ermittelt zur Unfallursache.

Die Berner Kantonspolizei wurde am Mittwoch, kurz vor zehn Uhr, über einen Verkehrsunfall informiert, der sich auf der Worbstrasse in Boll zwischen einer Fussgängerin und einem Auto ereignet hatte.

Den aktuellen Informationen zufolge überquerte die Fussgängerin auf Höhe der Worbstrasse 1 den Fussgängerstreifen, als sie aus ungeklärten Gründen von einem Auto erfasst wurde. Das Auto war von Bern in Richtung Worb unterwegs, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Frau erlag im Spital ihren Verletzungen

Die schwer verletzte Frau wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern betreut. Eine Ambulanz brachte sie dann in kritischem Zustand ins Spital, wo sie ihren Verletzungen erlag.

Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 72-jährige Schweizerin aus dem Kanton Bern. Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Darum wurde das Kommentarfeld deaktiviert

Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?

Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.

Deine Meinung zählt

439
0
190