Bruce Willis wird in der Quarantäne zum Coiffeur

Publiziert

Haare von Tochter abrasiertBruce Willis wird in der Quarantäne zum Coiffeur

Bruce Willis befindet sich mit Ex-Frau Demi Moore und den gemeinsamen Töchtern bereits seit einem Monat in Selbstquarantäne. Zeit, um zum Rasierer zu greifen.

von
anh
Die früheren Ehepartner Bruce Willis (65) und Demi Moore (57) befinden sich aktuell gemeinsam in Selbstquarantäne – inklusive Pyjamas im Partnerlook.
In Moores Villa im US-Bundesstaat Idaho isolieren sich wegen der Coronavirus-Pandemie aktuell auch die drei Töchter des Ex-Paars, Rumer (31), Scout LaRue (28) und Tallulah (26, v.l.).
Wie wohl so einige Leute scheint die jüngste Willis-Moore-Tochter in der Isolation den Drang verspürt zu haben, ihre Haare zu schneiden. Kurzerhand wird deshalb aus dem Actionheld Willis ein Coiffeur.
1 / 12

Die früheren Ehepartner Bruce Willis (65) und Demi Moore (57) befinden sich aktuell gemeinsam in Selbstquarantäne – inklusive Pyjamas im Partnerlook.

Instagram/buuski

Bruce Willis (65) und Demi Moore (57) sind seit rund 20 Jahren geschieden. Momentan verbringt das frühere Hollywood-Traumpaar jedoch so viel Zeit miteinander, wie wohl schon sehr lange nicht mehr: Willis und Moore befinden sich aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie gemeinsam in Selbstquarantäne.

Zusammen mit ihren drei Töchtern harren die beiden in Moores Villa im US-Bundesstaat Idaho aus. Und das, wie die jüngste Tochter Tallulah vor wenigen Tagen auf Instagram schrieb, bereits seit einem Monat. Genug Zeit für die 26-Jährige, um über eine drastische Typveränderung nachzudenken.

Papa greift zum Rasierer

Und so kam es, dass Papa Bruce am Mittwoch zum Rasierer griff und Tallulah einen Millimeterschnitt verpasste. Die zuvor hellblau gefärbten Haare wichen innert wenigen Sekunden einem mutigen Look, der an Mama Demis legendären Millimeterschnitt aus dem Film «G.I. Jane» erinnert. Ein kurzes Video von den Coiffeur-Künsten ihres Vaters postete Tallulah auf Instagram.

Wieso sich Willis mit seiner Ex-Frau in Selbstquarantäne begeben hat, ist nicht bekannt. Fest steht: Seine jetzige Ehefrau Emma Heming (41) isoliert sich mit den beiden gemeinsamen Töchtern Evelyn (5) und Mabel (8) gesondert von ihrem Mann. Böses Blut ist aber offenbar keines im Spiel, denn einen Insta-Post von Moore kommentiert Heming in dieser Woche mit vielen Herz-Emojis und schreibt: «Ich liebe und vermisse euch alle so sehr!»

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung zählt