TeheranIranische Fans drehen wegen Ronaldo komplett durch
Wilde Szenen im Iran: Superstar Cristiano Ronaldo ist mit seinem Club Al-Nassr auf Besuch, der Bus und das Hotel werden belagert.
Der Bus und das Hotel werden belagert.
X (ehemals Twitter)Darum gehts
Cristiano Ronaldo und Al-Nassr sind im Iran angekommen.
In der asiatischen Champions League geht es gegen den FC Persepolis.
Die Fans belagerten wegen Ronaldo den Bus und das Hotel.
Der saudiarabische Fussball-Club Al-Nassr ist mit Superstar Cristiano Ronaldo in die iranische Hauptstadt Teheran gereist. Am Dienstagabend trifft Al-Nassr im Rahmen der asiatischen Champions League auf den Spitzenclub Persepolis. Der Match wird laut iranischen Medienberichten ohne Zuschauer stattfinden.
Wohl auch deshalb sind die Fussball-Fans in voller Ekstase. Zuerst wurde der Team-Bus verfolgt, danach strömten die Fans zum Hotel, wo Ronaldo und Co. unterkamen. Alle wollten einen Blick auf den Superstar erhaschen. Doch die Sicherheitsbeamten beim Espinas Palace Teheran schirmten die Mannschaft vor den Fan-Massen ab.

Die Fans im Iran drehten wegen Ronaldo durch.
AFPDennoch belagerten Tausende Anhänger die Lobby des Luxus-Hotels. Das Training von Al-Nassr musste abgesagt werden, zu gross war auch hier der Andrang. Für Ronaldo wird es der erste Auftritt in der asiatischen Königsklasse sein.
In Acht nehmen müssen sich in Teheran auch die Kameramänner. Denn zuletzt schoss der Portugiese einen Unbeteiligten ab.
Verfolgst du Ronaldo noch?
Dein tägliches Sport-Update
Erhalte täglich brandaktuelle News aus der Welt des Sports. Ob Interviews, Porträts, Spielberichte oder Analysen: Unsere Reporter informieren dich direkt in deinem Postfach.