«Er hat sogar schon Gesichtsbehaarung»

Aktualisiert

Prinz Harry über seinen Sohn«Er hat sogar schon Gesichtsbehaarung»

Seelenruhig lag Baby Sussex bei seinem ersten Fototermin in den Armen seines Vaters Harry. Der Prinz und seine Frau Meghan stellten ihren Sohn der Welt vor.

von
kao

Herzogin Meghan und Prinz Harry zeigen sich erstmals mit ihrem Sohn in der Öffentlichkeit. (Video: Sky News via Youtube)

In der St. George's Hall auf Schloss Windsor zeigten sich Prinz Harry (34), Herzogin Meghan (37) und ihr am Montag geborener Sohn erstmals als Familie in der Öffentlichkeit.

Während des rund dreiminütigen Auftritts am Mittwochnachmittag trug der Papa sein erstes Kind stolz im Arm. «Es ist magisch und wirklich wundervoll», sagte Meghan über das Muttersein im exklusiven Interview mit Alan Jones, dem Royal-Korrespondenten der Press Association. Und schwärmt: «Ich habe die besten Jungs der Welt.»

Baby Sussex verschläft seinen Auftritt

Wem der jüngste Royal-Spross ähnlich sieht, werde man erst in den nächsten Monaten sehen. «Er verändert sein Aussehen fast jeden Tag», so Papa Harry, «er hat sogar schon ein wenig Gesichtsbehaarung. Wir sind einfach so begeistert.»

Seine Premiere vor der Welt-Presse hat Baby Sussex, dessen Name weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis bleibt, übrigens verschlafen. Zum Abschluss des kurzen Interviews bedankten sich Harry und Meghan noch für die zahlreichen Glückwünsche, die sie zur Geburt erhalten haben – und verschwanden wieder in den geschichtsträchtigen Räumen des Schlosses.

Oben im Video siehst du einen Ausschnitt des Interviews.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung zählt