Falscher Michael Jackson narrte Zürich

Aktualisiert

King of PopFalscher Michael Jackson narrte Zürich

Grosse Aufregung am Zürcher Paradeplatz: War das wirklich der King of Pop, der da am Samstagnachmittag über den teuersten Platz der Schweiz ging? Leider nein, stellte sich mittlerweile heraus.

«Gegen 14.00 Uhr sah ich vom Tram aus, wie eine Person, begleitet von einem Schirmträger, vom Café Sprüngli her kommend zum Paradeplatz ging, umringt von Bodyguards», so Mobile-Reporter Ivo, «als ich näher hinsah, erkannte ich Michael Jackson. Natürlich bin ich sofort aus dem Tram gestiegen und habe 20 Minuten Online ein Bild gesendet». Jacko sei mit einem Kind, dessen Nanny und Bodyguards unterwegs, so der Mobile-Reporter.

Die Confiserie Sprüngli bestätigt gegenüber 20 Minuten Online, dass eine Person, die Michael Jackson ähnlich sah, am Paradeplatz gesehen wurde. Ob er tatsächlich im Sprüngli einkaufen oder gar Kaffee trinken war, gibt die Confiserie nicht bekannt, da über Gäste aus Diskretionsgründen nicht kommuniziert wird.

Weltbester Michael-Jackson-Imitator

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es sich bei der Person, die am Paradeplatz gesehen wurde um den US-Amerikaner Wiliam Hall handelt, der heute Abend einen rund halbstündigen Show-Auftritt in einem Zürcher Club am Escher-Wyss-Platz gibt. Hall ist der beste Michael-Jackson-Imitator der Welt. An seinen Auftritten pflegt er sogar, so wie Jackson zu singen.

(bue/pat)

So werden Sie Mobile-Reporter

Per MMS (Bild, Text & Video)

Swisscom- & Sunrise-Kunden: MMS mit Stichwort REPORTER und Ihrem Text an die Nummer 2020 (70 Rappen pro MMS).

Orange-Kunden: MMS mit Stichwort REPORTER und Ihrem Text an die Nummer 079 375 87 39 (70 Rappen pro MMS).

Das Video darf aus technischen Gründen nicht grösser als 300Kb sein (1Min. 30 Sek.)

Für iPhone-User

Laden Sie im App Store mit ihrem iPhone gratis die 20-Minuten-Online-Software herunter und schicken Sie mit nur einem Klick ihr Reporterfoto direkt an die Redaktion (kostenlos).

Per E-Mail (Bild, Text & Video)

Schicken Sie Text, Bild oder Video einfach per E-Mail an 2020@20minuten.ch (kostenlos).

Direkter für Bilder und Text (kostenlos).

Mehr dazu: Alle Infos zum Mobile-Reporter.

Bitte lassen Sie uns auch wissen, wer Sie sind und wo Sie das Foto aufgenommen haben!

Deine Meinung zählt