ZugFrau (49) klemmt Jacke ein und wird von Uber-Taxi mitgerissen
Bei einem Unfall in Zug ist eine Frau von einem Auto mitgerissen worden. Die Zuger Polizei sucht Zeugen.
Darum gehts
Bei einem Unfall in Zug hat eine Frau ihre Jacke in einem Uber-Taxi eingeklemmt. Sie wurde mitgerissen, als der Fahrer losfuhr.
Die Frau begab sich später in ärztliche Behandlung.
Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.
Bei einem Unfall in der Zuger Innenstadt ist eine Frau von einem Uber-Taxi mitgerissen worden. Die 49-Jährige stieg im Gebiet Industrie-/Gotthardstrasse aus einem Uber-Taxi. Dabei wurde ihre Jacke in der hinteren, rechten Fahrzeugtüre eingeklemmt, teilte die Zuger Polizei mit.
«Wenige Augenblicke später fuhr der Autofahrer los und die Frau wurde mitgerissen», heisst es in der Mitteilung. Als der Fahrer (63) dies bemerkte, stoppte er das Auto. Der Mann stieg aus und erkundigte sich bei der Frau. Nach einem kurzen Gespräch fuhr er weiter und die Frau begab sich in ärztliche Behandlung.
Der Vorfall geschah bereits am Donnerstag, 30. März, gegen zehn Uhr. Die Frau meldete dies am letzten Montag der Polizei, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Da sowohl sie als auch der Uber-Fahrer unterschiedliche Angaben zum Ablauf des Unfalls gemacht haben, sucht die Zuger Polizei Zeuginnen und Zeugen. Wer Angaben zum Unfall machen kann, soll sich bei der Zuger Polizei unter 041 728 41 41 melden.
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.