Frauenleiche im Industriegebiet gefunden

Aktualisiert

Wahrscheinlich SelbstmordFrauenleiche im Industriegebiet gefunden

In einer Wohnung in Dietlikon ZH ist eine Leiche gefunden worden. Die Frau hat offenbar Selbstmord begangen.

von
aeg
Im Industrieareal von Dietlion wurde eine Leiche gefunden. (Bild: newspictures.ch)

Im Industrieareal von Dietlion wurde eine Leiche gefunden. (Bild: newspictures.ch)

Im Industriegebiet von Dietlikon ist um zirka 18 Uhr eine Leiche gefunden worden. Kurz vorher meldete ein Mann, dass er in seiner Wohnung soeben durch seine Lebenspartnerin mit einer Schusswaffe bedroht worden sei. Kantons- und Kommunalpolizisten rückten sofort aus.

Bis zum Eintreffen der Polizisten war es dem Mann gelungen, das Haus zu verlassen. Die Polizisten drangen in die Wohnung ein, wo sie die 24-jährige Lebenspartnerin des Mannes, eine Schweizerin, tot auffanden.

Die Polizei geht zur Stunde davon aus, dass ein Drittverschulden am Tod der Frau auszuschliessen ist - dass sich die Frau also wohl selbst umgebracht hat. Weitere Abklärungen sind im Gang.

Deine Meinung zählt