Gerard Piqué: Freundin Clara Chia Marti in Klinik eingewiesen

Publiziert

Clara Chia MartiAngstattacke wegen Shakira – Gerard Piqués Freundin in der Notaufnahme

Seit Wochen tragen Gerard Piqué und seine Ex Shakira öffentlich ihre Trennung aus. Seiner neuen Freundin wurde der enorme Mediendruck nun zu viel – sie musste ins Krankenhaus.

Dieses Foto postete Gerard Piqué auf Instagram. Es ist das erste offizielle Foto mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti, jener Frau, mit der er seine Ex Shakira betrogen haben soll.
Der Schnappschuss kam inmitten des öffentlich ausgetragenen Rosenkriegs zwischen dem Ex-Profifussballer und der Musikerin zustande.
Die beiden sind nach ihrer Trennung im Juni 2022 nämlich gar nicht gut aufeinander zu sprechen.
1 / 10

Dieses Foto postete Gerard Piqué auf Instagram. Es ist das erste offizielle Foto mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti, jener Frau, mit der er seine Ex Shakira betrogen haben soll.

Instagram/3gerardpique

Darum gehts

  • Die Trennung von Shakira (45) und Gerard Piqué (35) war in den vergangenen Wochen Dauerthema in den internationalen Medien.

  • Auch Clara Chia Marti, die neue Freundin des Ex-Fussballstars, wird in der medialen Berichterstattung nicht verschont.

  • Das hat nun Folgen: Die 23-Jährige wurde wegen einer Angstattacke in die Notaufnahme einer Privatklinik eingeliefert, wie die katalanische Zeitung «El Periodico» schreibt.

Mit einem Pärli-Foto auf Instagram machte Gerard Piqué vor wenigen Tagen seine Beziehung zu Clara Chia Marti offiziell. Die 23-Jährige ist jene Frau, mit der der einstige Fussballstar seine Ex-Partnerin Shakira (45) betrogen haben soll. Ihre einstige Anonymität gehörte damit der Vergangenheit an. Doch die plötzlich weltweite Popularität sowie der zugezogene Hass von Millionen von Shakira-Fans haben für die Studentin nun gesundheitliche Folgen.

Der katalanischen Zeitung «El Periodico» zufolge hat Clara Chia Marti eine Angstattacke erlitten und wurde in die Notaufnahme der Privatklinik Quirònsalud Hospital in Barcelona gebracht. Genaue Details zu ihrem aktuellen Zustand sind nicht bekannt, sie soll sich aber weiterhin unter ärztlicher Beobachtung im Krankenhaus befinden. 

Was denkst du über den Rosenkrieg von Piqué und Shakira?

Clara Chia Marti konnte Wohnung nicht mehr verlassen

Wie das spanische Medium berichtet, habe das Paar am Samstagmorgen eine Radtour gemacht. Am Nachmittag hätten sie nach Barcelona zurückkehren wollen, da sie Tickets für das Konzert der Gruppe Oques Grasses im Palau hatten. Doch die beiden seien nicht aufgetaucht – «aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes der jungen Frau», wie «El Periodico» weiter schreibt. Kurz darauf wurde bekannt, dass Marti ins Krankenhaus eingewiesen wurde.

Wiederholt wurde Clara Chia Marti im Netz vorgeworfen, die Beziehung zwischen Shakira und Piqué zerstört zu haben. Seit der Fussballer ihre Beziehung auf Instagram öffentlich machte, sei der Mediendruck so sehr gestiegen, dass die Studentin nicht mal mehr ihre Wohnung verlassen konnte. 

Elf Jahre waren Shakira und Piqué liiert. Im Juni vergangenen Jahres gaben die beiden überraschend ihre Trennung bekannt. Eine der Musikerin nahestehende Quelle habe dem gut informierten Paparazzo Jordi Martin verraten, dass der Fussballer eigentlich schon im April 2022 beschlossen habe, die Beziehung zu beenden. Die Affäre mit Clara Chia Marti soll zu dem Zeitpunkt bereits am Laufen gewesen sein. 

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung zählt

26 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen