Grosse Nachfrage nach fremden Küssenden

Aktualisiert

Freiwillige gesuchtGrosse Nachfrage nach fremden Küssenden

Für unser Experiment «Fremde Küsse» haben sich sehr viele Freiwillige gemeldet. Die Auserwählten werden von uns hören. Alle anderen dürfen sich auf ein tolles Video freuen!

von
Berit Gründlers
Melden Sie sich für unser Experiment «fremde Küsse» an und vielleicht können Sie diese schönen Lippen küssen. Aber keine Angst, liebe Frauen, es haben sich auch schon viele attraktive Männer beworben.

Melden Sie sich für unser Experiment «fremde Küsse» an und vielleicht können Sie diese schönen Lippen küssen. Aber keine Angst, liebe Frauen, es haben sich auch schon viele attraktive Männer beworben.

Wohl jeder kennt ihn: den Moment vor dem ersten Kuss. Er ist aufregend, intim und wahnsinnig peinlich zugleich. Sieht sie den Pickel auf meiner Nase? Soll ich die Lippen öffnen oder schliessen? Ob mein Bart sie kratzt? Tausend Gedanken rasen einem durch den Kopf, bis einer die Initiative ergreift, und plötzlich ist der Himmel voller Feuerwerk.

Diesen Vorgang sollte das Video «First Kiss» der Künstlerin Tatia Pilieva festhalten.

Der Film wurde auf Youtube bereits über 21 Millionen Mal angeklickt, und auch die 20-Minuten-Community auf Facebook war begeistert. So schreibt Silvia Conny Sima: «Ich finde das Video toll und wäre sofort dabei. Müsste vorher aber erst meinen Partner fragen.» Und Facebook-Fan Halil Cansever will wissen: «Wo kann man sich anmelden?» – Nun, bei uns können Sie sich anmelden!

Völlig Fremde küssen sich? Einen Versuch ist es wert

Zwar kam schon bald heraus, dass das Video inszeniert ist und die Küssenden allesamt Schauspieler sind. Das sorgte auch auf der 20-Minuten-Redaktion für Enttäuschung. Doch nicht für lange. Schnell war die Idee geboren: Was «First Kiss» nur gestellt dargestellt hat, können wir doch auch ohne Schauspielerei. Daher suchen wir 20-Minuten-Leserinnen und -Leser, die bereit sind, sich auf das Experiment «Fremde Küsse» einzulassen. Ziel ist, mit Ihnen ein echtes «First Kiss»-Video zu erstellen.

Hier die Bewerbungs-Bedingungen:

1. Nur Mut, Ihre Sexualität spielt keine Rolle. Wenn Sie homosexuell sind, küssen Sie auch nur gleichgeschlechtlich.

2. Seien Sie sich bewusst, dass, wenn Sie sich auf das Experiment «Fremde Küsse» einlassen, Sie dazu auch bereit sein sollten.

3. Sollten Sie sich zum Zeitpunkt des Videodrehs dennoch sehr unwohl fühlen, haben Sie einen Müntschi-Joker. Der erlaubt es Ihnen, dem oder der Fremden nur einen kleinen Kuss aufzudrücken.

4. Sie müssen volljährig sein.

5. Bewerbungen ohne Foto werden nicht berücksichtigt.

6. Es werden Ihnen nur Partner ähnlichen Alters zugeteilt.

Leider ist die Bewerbungsfrist abgelaufen. Wir danken allen 650 Bewerbern.

Wir werden Teilnehmer für das Experiment «Fremde Küsse» auswählen und Kuss-Paare bilden. Unser Videoteam wird dann mit den Küssenden das Video «Fremde Küsse» drehen, das im Anschluss auf 20 Minuten veröffentlicht wird.

Deine Meinung zählt