Ex von Steven ZuberGrosse Sause zum Dreissigsten – darum feierte Mirjana Vasovic im Baur au Lac
Die Influencerin und Podcasterin hat ihren runden Geburtstag in einem Zürcher Luxushotel gefeiert. Mit 20 Minuten hat sie über den Event und das Älterwerden gesprochen.
Darum gehts
Mirjana Vasovic – ehemals Zuber – feierte am Samstag eine grosse Party in Zürich.
Anlass war ihr 30. Geburtstag – zu Gast waren unter anderem Fussballstar Ana Markovic und Influencerin Morena Diaz.
Die Location war dieselbe, in der die Podcasterin nach der Trennung von Natispieler Steven Zuber eine Scheidungsparty feierte.
Mirjana Vasovic ist am Samstag 30 Jahre alt geworden. Den denkwürdigen Tag feierte sie im sehr grossen Kreis von Freunden und Familie aus aller Welt im Luxushotel Baur au Lac in Zürich. «Ich habe fast die halbe Welt in einem Raum gehabt! Für meinen Geburtstag sind unter anderem Menschen aus Los Angeles, New York, Paris, London, Belgrad, Stockholm und Frankfurt angereist. Ich bin wirklich gesegnet», so Vasovic gegenüber 20 Minuten. Dekoriert war die Location ganz im Zeichen Hollywoods. «Es war wunderbar und wäre niemals zustande gekommen, wenn meine Freunde nicht die Planung übernommen hätten. Ich bin keine Organisatorin – dieses Talent besitze ich nicht.»
Einen Tag nach der grossen Sause scheint die Podcasterin ganz gut in Form zu sein. Der Schädel brummt nicht, wie sie beschwichtigt. «Ich habe definitiv genug Wasser getrunken.» Auch ein Feiern bis zum Morgengrauen habe es, zumindest offiziell, nicht gegeben. «Ich denke, wir sind alle gegen vier Uhr ins Bett. Wo schlussendlich alle gelandet sind, weiss nur das Hotel.»

An der Feier gab es offensichtlich auch ein paar Regeln, wie ein Blick auf Miras Instagram zeigt.
InstagramMirjana war in einem Tief
Mit dem Veranstaltungsort verbindet die Influencerin eine ganze Reihe von Erinnerungen. «Wenn diese Wände sprechen könnten! Die kennen mich, seit ich 18 bin», erzählt sie nostalgisch. Nebst ihrem KV-Job arbeitete sie einst im hoteleigenen Club als Bartenderin. «Habe hier geheiratet, mein erstes Date gehabt, mein erstes Hotel-Shooting als Influencerin, meine Scheidungsparty und nun mein Geburtstag! Ich fühle mich im Hotel zu Hause, denn ich kenne das ganze Personal und umarme sie alle – vom Türsteher bis hin zum Serviceangestellten.»
Probleme mit dem Älterwerden habe die Ex-Frau von Natispieler Steven Zuber (31), mit dem sie fünf Jahre verheiratet war, nicht. Gesellschaftlichen Druck wolle sie sich nicht aufzwingen lassen. «Ob ich eines Tages eine Familie gründe oder nicht – ich weiss, dass ich so vielen Menschen auf dieser Welt mit meiner Art gedient habe.» Dennoch habe sie erst kürzlich einen Durchhänger gehabt: «Vor ein paar Tagen schwebte eine sehr dunkle Wolke über mir. Ich habe mich von der Aussenwelt kontrollieren lassen und mich kurz verloren. Ich war in einem Tief und es war nicht schön», gesteht sie.
«Mein Liebesleben bleibt privater als je zuvor»
Das Erlebnis habe ihr aber im Nachhinein gezeigt, dass Positivität ihre persönliche Stärke ist. Heute fühle sie sich frei und könne an einem Tag in Los Angeles sein und am nächsten woanders. «Was andere von mir denken, ist nicht mein Problem. Ich mache so viele unüberlegte Sachen, die führen mich wie ein Wunder zu meinem grössten Glück.» Ob damit eine neue Liebe gemeint ist? Mira hält sich bedeckt: «Eins habe ich gelernt: Mein Liebesleben bleibt in den Dreissigern privater als je zuvor.»
Erst letzten September ging Zubers Beziehung mit Tim Vögele in die Brüche. Nur acht Monate war sie mit dem Millionen-Erben und Enkel des einstigen Modeunternehmers Charles Vögele zusammen. Damals sagte sie im Gespräch mit 20 Minuten, dass auch ihr nächster Partner immer mit ihr in der Öffentlichkeit stehen und sie ihr Privatleben nicht verstecken werde.
Wie hast du deinen 30. Geburtstag gefeiert?
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.