Gwyneth Paltrow äussert sich auf Instagram über Meghan Markle

Publiziert

Social-Media-Beef?Was ist dran am Streit mit Meghan? Gwyneth Paltrow klärt auf

Nachdem Gwyneth Paltrow ein Video mit einem Song von Herzogin Meghans Netflix-Show postete, war für viele der Fall klar: Das ist ein Seitenhieb gegen die 43-Jährige. Der Hollywood-Star klärt nun auf.

Fans von Gwyneth Paltrow wollten wissen, was an dem angeblichen Streit zwischen ihr und Meghan Markle dran sei.
Dafür hat sie auch gleich Herzogin Meghan selbst zu sich nach Hause geholt.
1 / 2

Fans von Gwyneth Paltrow wollten wissen, was an dem angeblichen Streit zwischen ihr und Meghan Markle dran sei.

Instagram.com/gwynethpaltrow

Darum gehts

  • Vor kurzem teilte Gwyneth Paltrow ein Kochvideo, das einige als Seitenhieb gegen Herzogin Meghan verstanden haben.

  • Mit den Gerüchten um einen Streit zwischen den beiden räumt Paltrow nun auf.

  • Dafür hat sie die Ehefrau von Prinz Harry gleich selbst zu sich nach Hause geladen.

Wollte Gwyneth Paltrow Herzogin Meghan eines auswischen, als sie auf Instagram ein Video von sich beim Frühstücken zeigte und dieses mit genau dem gleichen Song untermalte, den die 43-Jährige in ihrer Netflix-Show verwendet? Ganz bestimmt, so die User. Auch wie das Video gedreht wurde, sahen viele als Seitenhieb gegen die Frau von Prinz Harry.

Nun, erneut auf Instagram, lud Paltrow zur Fragerunde «Ask me a question». Eine der Fragen ihrer Fans: «Kannst du den Social-Media-Beef nachvollziehen, der dir und Meghan nachgesagt wird?» Gwyneths Antwort ist klar und deutlich: «Ganz ehrlich, ich kann das Ganze überhaupt nicht verstehen», sagt sie und blickt in die Kamera, ehe sie die Frage an jemanden richtet, der ebenfalls mit ihr am Küchentisch sitzt – Meghan Markle selbst. Diese grinst und gibt zu verstehen, dass auch für sie das Ganze unerklärlich ist.

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow überzeugt ihre Fans mit ihrem neuesten Instagram-Video. Darin zeigt sie sich ungeschminkt und in ihrer Küche bei der Zubereitung von Frühstück.

Instagram/gwynethpaltrow

Das deckt sich mit Aussagen, die Gwyneth Paltrow erst vor kurzem in einem Interview mit der «Vanity Fair» machte. Darin sagte sie unter anderem: «Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle». Ausserdem könne sie nichts Negatives über die Leistungen von Meghan sagen, da sie die Show noch nicht gesehen habe. Zudem würde sie die ehemalige «Suits»-Schauspielerin selbst noch nicht persönlich kennen, was die beiden nun aber mit der jüngsten Instagram-Story offenbar nachgeholt haben.

Bist du Team Meghan oder Team Gwyneth?

Darum wurde das Kommentarfeld deaktiviert

  • Wir wissen, wie wichtig es ist, eure Meinung zu teilen. Leider müssen wir die Kommentarspalte bei diesem Artikel geschlossen lassen. Es gibt Themen, bei denen wir wiederholt Hasskommentare und Beleidigungen erhalten. Trotz intensivem Aufwand findet in diesen Kommentarspalten kein konstruktiver Austausch statt. Das bedauern wir sehr. Bei Storys rund um Todesfälle, Verbrechen und Unglücke verzichten wir ebenfalls auf die Kommentarfunktion.

  • Uns ist der Austausch mit euch enorm wichtig – er ist ein zentraler Bestandteil unserer Plattform und ein wesentlicher Baustein einer lebendigen Demokratie. Deshalb versuchen wir die Kommentarspalten so oft wie möglich offenzuhalten.

  • Ihr habt es selbst in der Hand: Mit respektvollen, konstruktiven und freundlichen Kommentaren tragt ihr dazu bei, dass der Dialog offen und wertschätzend bleibt. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch in der nächsten Kommentarspalte!

Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?

Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.

Deine Meinung zählt