Promi-Handys gehacktHollywood-Stars unfreiwillig entblösst
Erst wurde Scarlett Johansson Opfer eines Hacker-Angriffs, jetzt auch Mila Kunis. Mit ihrem Entblössungs-Schicksal stehen die beiden Schönheiten aber nicht alleine da. Jetzt ermittelt das FBI.
Nachdem schon in den vergangenen Tagen Scarlett Johanssons Nacktbilder unfreiwillig an die Öffentlichkeit gelangten, wurde nun auch Mila Kunis zum Opfer von Hackern.
Wie «TMZ.com» berichtete, haben es Computer-Freaks geschafft, private Fotos vom Handy des «Black Swan»-Stars zu stehlen. Vier pikante Bilder sollen von Kunis Handy geklaut worden sein, darunter auch Aufnahmen ihres Co.-Stars Justin Timberlake.
Justin mit rosa Unterhose, Mila in der Badewanne
Auf einem der Bilder soll der Schauspieler oben ohne auf einem Bett liegen, auf einem anderen eine pinke Unterhose auf dem Kopf tragen. Ein drittes Bild zeigt Kunis in der Badewanne. Doch damit nicht genug: Die Hacker veröffentlichten auch SMS, von denen behauptet wird, sie stammten von Kunis und Timberlake, was die Gerüchte um eine angebliche Affäre der beiden Hollywoodstars noch anheizt: Seit den Dreharbeiten zu «Friends with Benefits» wird dem Leinwand-Paar eine Liebschaft nachgesagt.
Im Gegensatz zu ihrer Schauspiel-Kollegin Scarlett Johansson hatte Kunis aber noch Glück: Während Scarletts Hintern inzwischen auf jedem zweiten Blog zu sehen ist, wurden Milas intime Bilder und private SMS nicht im Word Wide Web verbreitet. Noch nicht.
Das FBI ermittelt gegen die Nacktbild-Jäger
Aber auch Scarlett Johansson ist nur eine von vielen Promi-Schönheiten, die ungewollt leicht bekleidet im Internet zu sehen sind: Zu den Opfern der virtuellen Einbrüche gehören auch Miley Cyrus, Jessica Alba, Vanessa Hudgens und Paris Hilton.
Die Polizei ist den Hackern aber schon auf den Fersen: FBI-Sprecherin Laura Eimiller erklärte gegenüber «RadarOnline»: «Das FBI bestätigt, dass wir Fälle von Computer-Übergriffen auf Prominente untersuchen. Wegen der laufenden Ermittlungen können wir aber keine Namen oder auch die Anzahl der Opfer nennen.»