Francisco San MartinUS-Schauspieler im Alter von 39 Jahren gestorben
Der spanisch-amerikanische Schauspieler Francisco San Martin ist gestorben. Er war bekannt für Seifenopern und vor allem für seine Rolle in «Jane the Virgin». Er wurde 39 Jahre alt.
Darum gehts
US-Schauspieler Francisco San Martin ist im Alter von 39 Jahren verstorben.
Bekannt war er aus Serien wie «Jane the Virgin» und «Days of Our Lives».
San Martin wurde leblos in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden.
Er war bekannt für seine Rollen in «Jane the Virgin» und «Days of Our Lives» (dt. Zeit der Sehnsucht): Der Schauspieler Francisco San Martin ist mit 39 Jahren verstorben. Dies berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.
Demnach ist San Martin bereits am 16. Januar 2025 gestorben. Er sei leblos in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden. Bei der Todesursache soll es sich um Suizid handeln.
Mit 39 Jahren gestorben: In Staffeln von «Jane the Virgin»
Wie «Forbes» berichtet, stammt Francisco San Martin von der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca. Er wuchs in den USA auf, zog später nach Madrid. Er machte zuerst im spanischen Fernsehen und Kino Karriere, bevor er in rund 60 Folgen der bekannten Seifenoper «Days of Our Lives» zu sehen war.
Ausserdem ist er aus der dritten und vierten Staffel der selbst-ironischen Seifenoper «Jane the Virgin» bekannt, in der er sieben Folgen lang Fabian Regalo del Cielo spielte.
Hast du oder hat jemand, den du kennst, Suizidgedanken? Oder hast du jemanden durch Suizid verloren?
Hier findest du Hilfe:
Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143
Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147
Pro Mente Sana, Tel. 0848 800 858
Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen
Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29
Jüdische Fürsorge, info@vsjf.ch
Kinderseele Schweiz, Beratung für psychisch belastete Eltern und ihre Angehörigen
Angehörige.ch, Beratung und Anlaufstellen
Verein Familientrauerbegleitung.ch
Darum wurde das Kommentarfeld deaktiviert
Wir wissen, wie wichtig es ist, eure Meinung zu teilen. Leider müssen wir die Kommentarspalte bei diesem Artikel geschlossen lassen. Es gibt Themen, bei denen wir wiederholt Hasskommentare und Beleidigungen erhalten. Das bedauern wir sehr. Bei Storys rund um Todesfälle, Verbrechen und Unglücke verzichten wir ebenfalls auf die Kommentarfunktion.
Uns ist der Austausch mit euch enorm wichtig – er ist ein zentraler Bestandteil unserer Plattform und ein wesentlicher Baustein einer lebendigen Demokratie. Deshalb versuchen wir die Kommentarspalten so oft wie möglich offenzuhalten.
Ihr habt es selbst in der Hand: Mit respektvollen, konstruktiven und freundlichen Kommentaren tragt ihr dazu bei, dass der Dialog offen und wertschätzend bleibt. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch in der nächsten Kommentarspalte!
Folgst du schon 20 Minuten auf Whatsapp?
Eine Newsübersicht am Morgen und zum Feierabend, überraschende Storys und Breaking News: Abonniere den Whatsapp-Kanal von 20 Minuten und du bekommst regelmässige Updates mit unseren besten Storys direkt auf dein Handy.