Im BabyglückJohn Legend und Chrissy Teigen sind wieder Eltern geworden
Der Sänger und das Model durften vergangenen Freitag ihren Nachwuchs willkommen heissen. Die freudige Nachricht verkündete der Sänger an einem privaten Konzert.
Darum gehts
Die Familie von John Legend (44) und Chrissy Teigen (37) ist um ein Mitglied grösser geworden.
Die frohe Botschaft verkündete der Sänger offenbar stolz an einem privaten Konzert.
Noch im Oktober 2020 betrauerte das Promi-Paar den schweren Verlust ihres Sohnes Jack, der im sechsten Schwangerschaftsmonat verstarb.
Nachwuchs für Schmusesänger John Legend und Model Chrissy Teigen! Das Paar durften am Freitag, 13. Januar 2023, ihr viertes Kind auf der Welt willkommen heissen. Wie das «People»-Magazin nun berichtet, habe der 44-Jährige die herzige Neuigkeit noch am selben Tag während eines privaten Konzerts verkündet. «Was für ein gesegneter Tag», freute er sich demnach auf der Bühne. Der «All of Me»-Interpret fügte hinzu, dass er zwar «nicht viel Schlaf bekommen» habe, sich aber dennoch «energiegeladen» fühle, nachdem er «viel Zeit» im Krankenhaus verbracht habe. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt und auf welchen Namen der Nachwuchs hört, bleibt vorerst unbekannt.
Für die frisch gebackenen Eltern, die seit 2013 verheiratet sind, ist es das vierte Kind. Wie Insta-Videos der vergangenen Wochen zeigen, ist die Vorfreude über das Geschwisterchen bei Luna (6) und Miles (4) riesig. Doch nichtsdestotrotz schwingt wohl auch in diesen Tagen der tragische Verlust von Brüderchen Jack bei der Familie weiterhin mit.
Chrissy Teigens Schicksalsschlag im sechsten Monat
Bereits 2020 waren die 37-Jährige und ihr Mann in freudiger Erwartung. Doch im Oktober desselben Jahres verkündeten John und Chrissy, dass es im sechsten Schwangerschaftsmonat zu einer Totgeburt gekommen sei. Im September 2022 überraschte das Model mit dem Geständnis, dass es nicht wie angegeben eine Fehlgeburt war, sondern eine Abtreibung aus gesundheitlichen Gründen.
Chrissy sprach stets offen über ihren tragischen Verlust und nahm ihre Fangemeinschaft mit auf den Weg zu einer erneuten Schwangerschaft. So berichtete sie ihren Followerinnen und Followern im Februar 2021, dass «sie mitten in einem IVF-Zyklus» sei. Bei einer solchen Behandlung geht es darum, möglichst viele Eizellen zu retten, die dann mittels künstlicher Befruchtung im Reagenzglas schliesslich zu einer Schwangerschaft führen sollen.
Vergangenen August folgte die frohe Botschaft von Chrissys erneuter Schwangerschaft. Auf Instagram zeigt sich das Model in Unterwäsche und einem bauchfreien Oberteil, um den Babybauch zu präsentieren. Darunter schreibt die 37-Jährige: «Die letzten Jahre waren gelinde gesagt ein Wechselbad der Gefühle, aber die Freude hat unser Haus und unsere Herzen wieder gefüllt. Nach einer Milliarde Spritzen (zuletzt ins Bein, wie ihr sehen könnt!), ist ein weiteres Kind auf dem Weg.»
Hast du oder hat jemand, den du kennst, ein Kind verloren?
Hier findest du Hilfe:
Kindsverlust.ch, Beratung bei Kindstod vor, während und nach Geburt
Himmelskind.ch, für Akuthilfe und Trauerbegleitung
SIDS, nach plötzlichem Kindstod
Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien
Mein-Sternenkind.ch, für betroffene Väter, Familien, Angehörige
Lifewith.ch, für betroffene Geschwister
Appella, Telefon- und Onlineberatung bei früher Fehlgeburt
Pro Pallium, Trauergespräche und Trauertreffen
Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen
Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29
Jüdische Fürsorge, info@vsjf.ch
Verein Familientrauerbegleitung.ch
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.