Skims: Kim Kardashian sorgt mit Bikinihose für Fragezeichen

Kim Kardashians neues Bikinimodell wird auf Social Media belächelt.

Kim Kardashians neues Bikinimodell wird auf Social Media belächelt.

Instagram/skims
Publiziert

Mini-RätselKim Kardashians Bikinihose wirft viele Fragen auf

Mit Skims enthüllt Kim Kardashian ein Bikini-Höschen mit Taschen. Die Mini-Tasche am Intimbereich wirft auf Social Media Fragen auf.

An Frauenkleidung fehlen oftmals praktische Taschen. Kim Kardashian will nun scheinbar Abhilfe schaffen. Die Unternehmerin stellt mit ihrem Label Skims nach formenden Handschuhen und winzigen Mikrotangas jetzt einen Bikini mit Hosensack vor. «Endlich Taschen in Frauenkleidern», sagt ein Instagram-User ironisch über die neueste Bademodenkollektion vom Unterwäsche- und Swimwearlabel. Die Reaktionen zum Stück sind durchmischt.

Würdest du das Jeans-Badehösli tragen?

«Endlich ein Täschli für meinen Joint»

Seit der Enthüllung des Höschens spekulieren User auf Instagram über den Nutzen der winzigen Taschen, die auf der Vorder- und Hinterseite eingenäht sind. «Ist das eine Tasche für eine winzige Wasserpistole?», fragt ein User. «Wir wollten Taschen in unserer Kleidung, und das geben sie uns …», beklagt sich eine andere Instagram-Nutzerin. «Wo soll man so was anziehen?», rätseln viele in den Kommentaren.

Das neue Bikinihöschen von Kim Kardashians Label Skims schlägt im Netz hohe Wellen.

Das neue Bikinihöschen von Kim Kardashians Label Skims schlägt im Netz hohe Wellen.

Instagram/skims

Doch nicht alle hassen die neue Bademode. Schwester Khloé Kardashian scheint die neuen Bikinis zu feiern und schreibt: «Jaaa!! Ich zittere vor Begeisterung!» Einige sehen in dem Mini-Höschen auch einen praktischen Nutzen: «Endlich habe ich eine Tasche für meinen Joint», kommentiert ein User mit einem Augenzwinkern.

Deine Meinung zählt